1. beim 1k added von Gestern Abend

• 12 Antworten
    • Dagget
      Dagget
      Bronze
      gratz, wieviel gabs denn ? =)
    • thepokerface
      thepokerface
      Bronze
      1696 müssten es gewesen sein und das passt auch zu meiner jetzigen BR. Was mich wundert: die Spieler am Final Table waren nicht unbedingt so gut wie man es vielleicht erwarten würde. Mein HU Gegner machte den Eindruck sich schon über die 1000$ so zu freuen dass er keine Lust hatte noch um die 700$ mehr zu kämpfen die er als 1. bekäme... zu meinem Glück =)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wow gratz
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      gratz!!
      Das war das FL Turnier oder?
      Habe ich auch mal probiert.Die Spieler sind da so schlecht.
      Wie lange hats denn gedauert?
    • thepokerface
      thepokerface
      Bronze
      Ja, FL.
      Hat so etwa 6 1/2 Stunden gedauert glaub ich!
      Wie hast du denn abgeschnitten? Hatte am Ende (ich glaube es waren noch so 150 Spieler drin) aber auch unglaubliches Glück als ich mit einem Stack < 1 Big Bet noch ein Comeback geschafft habe.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Das war aber vor längerer Zeit als ich die FL Turniere mal ausprbiert habe.
      Das ist vorallem am Anfang fast reines Glücksspiel.
      Beim 1K Added bin ich noch nie ITM gekommen (5 Versuche oder so)
      Bei nem anderen FL Turnier bin ich mal an den FT gekommen.
      Ich werde mal versuchen irgendein FL Turnier zu spielen wo das Buy in höher ist und wenige rLeute mitmachen.Da isr es schon eher machbar.
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Hilfe fixed limit turnier =) grats trotzdem
    • glatti
      glatti
      Silber
      kann man machen. Gratz
    • Carrry
      Carrry
      Global
      ok dann mach ich mich jetzt mal ran das von heute zu gewinnen *g daumen drücken!!!
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      ihh ... ich mag FL tuniere ja mal garnicht :D ... soviel gelucke am anfang meiner meinung nach ;) ...
      und beim erstmal hab ich mich sehr gewundert, als ich SCHNELLER ALL-IN war als bei den NL tunieren oder sogar den speed SNG's :D ...
      weiss nicht, ist mir zu wenig action irgendwie ;) ... da muss man ja meistens ECHT was auf der hand halten um sich einen pot zu hohlen ... grusilig :D

aber trozdem nice ;)
    • thepokerface
      thepokerface
      Bronze
      Also ich habe bis jetz einige SnGs gespielt, davon die meisten FL und einge NL und hatte das gefühl dass die FL Dinger weniger vom Luck geprägt waren (mein Turnierwissen beschränkt sich aber auf das eine Kapitel von WLLH und ein Video das ich mal von Tasse gesehen habe). Aber wäre hier für eine Aufklärung dankbar!
      (Das soll jetzt natürlich auch nicht heißen dass das mit dem 1. Platz kein Luck war ;) )

Edit: Mit luck mein ich natürlich nicht wie sich die Entscheidungen auf Dauer auswirken, sondern beziehe mich da nur auf den aktuellen Moment.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      also ich finde FL Turniere auch gar nicht so schlecht, obwohl ich bisher nur einen größeren Erfolg hatte und auch sagen muss das es schwer ist mit den Hellraisern am Anfang sich überhaupt nen gescheiten Stack aufzubauen. ;(

Ich bin halt nicht so unbedingt der NL-Spieler und würde mir wünschen es würde hier im Forum mal was über Taktik bei Multi-Table-Tour für FL gepostet bzw. Erfahrungen ausgetauscht. ?(
      Oder gibts da schon irgendwo Material und ich bin zu blind?

Scheisse ist es halt wenn man keine Starting Hands bekommt so wie ich gestern abend.
      Aber ich glaub das ist bei NL ganz genauso. :tongue:
      Ich hatte als ich ausgeschieden war glaub ich ca. 10 % Hände gespielt und davon einmal AA gehabt, als die Blinds noch 20/40 waren. Tolle Wurst. :evil:

@pokerface: gratz

Wann warste fertig? Das ist doch das Turnier das um 10 vor 10 erst anfängt, gell?