Hurerei - das gibts ja nicht!

• menasche
      menasche
      Bronze
      So, ich brauch ein Ventil..

seit 1 monat tut sich nix - außer dass ich verliere. jedes mal, wenn ich mit KK preflop allin schiebe, aber wirklich JEDES MAL, verliere ich gegen assen. allein heute ist mir das 3 mal (!!) passiert. das kann doch nicht normal sein?

jeder arsch sagt, KK preflop immer allin.. blabla, und JEDES verfickte mal verlier ichs. nagut, selber schuld, das seh ich noch ein.

wenn ich dann aber alle assen, mit denen ich über den flop action bekomme, auch noch verlieren darf, dann platzt mir der kragen.. 10mal sammle ich die blinds ein, 1mal darf ich min. 50BB spenden.

ich treffe auch nicht schlecht - ich treffe regelmäßig meine sets, 2pair oder flushes. nur bekomm ich NIE action oder der andere trifft besser. ich hab seit ca. 1,5k hände (!!!!) oder 3 tage kein allin mehr gewonnen. das kanns doch nicht sein, da muss was falsch laufen. meine BR is nur mehr am leben, weil mich dermaßen viele volltrottln mich mit so marginalen händen wie 2nd. pair ausbezahlen.. aber das hält sich natürlich in grenzen.

seit einem monat rennt diese scheiße nun, und mir stehts bis oben hin.

das gleiche kann ich nun auch auf meine sets ummünzen: wie oft ich allein diese woche set over set erleben DURFTE, das reicht normal für 3 jahre.

und suckouts der güteklasse 1A+. top sets ggn TPBK? wayne, kommt eh immer runner-runner straight/flush.

reraised pots? treffer? fehlanzeige. und wenn ich treffe, dann kann ich getrost erwarten, dass ich 100BB donate, weil VILAIN natürlich wieder besser trifft.

und was mir fast noch mehr am arsch geht: die meisten meiner hände sind gar nicht in meiner PT db drin, weil hurn ongame die hälfte aller hände nicht speichert. das progrmam zeigt mir sogar einen gewinn an - na hui, das freut mich. dass ich aber leider -2k $ bin, das zeigt mir das hurnprogramm auf grund fehlender HHs natürlich nicht an. danke!

poker kann echt ein hurnspiel sein - wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich meinen, das ist verflucht.

und der ganze dreck ist erst passiert, als ich, nona, meine "spielsucht" rechtfertigen durfte, und allen klar machen wollte, dass es da nicht nur um glück geht - schön langsam hab ich aber wirklich zweifel. zweifel am spiel, als auch an meinen fähigkeiten.

einziger trost: livepoker läuft sehr gut, ansonsten glaub ich hätt ich eh schon alles geschrottet.
  • 12 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von menasche

einziger trost: livepoker läuft sehr gut, ansonsten glaub ich hätt ich eh schon alles geschrottet.
      Das ist doch schon einmal was. Bei mir läuft zur Zeit sogar das äußerst bescheiden ;)
    • menasche
      menasche
      Bronze
      so, nach dieser hand gegen einen volldonk der extremsten sorte, beende ich diese session, nachdem ich kurzzeitig schon 3 stacks (!!) up war, mit +1 stack, ansonsten schlag ich wirklich noch alles kurz und klein:

$1/$2 No Limit Holdem
      9 players
      Converted at weaktight.com

Stacks:
      UTG -ReveLLeR- ($215.25)
      UTG+1 ullulatus ($49.35)
      MP1 drozd72 ($200.00)
      MP2 oflyt ($150.00)
      MP3 King.99 ($104.40)
      CO 2Fast4U... ($82.45)
      BTN weedman_x ($182.50)
      SB gouguinho17 ($141.75)
      BB men4sche ($237.75)

Pre-flop: ($3, 9 players)
      4 folds, King.99 bets $4, 3 folds, men4sche calls $2.

Flop: T:club: Q:heart: 4:club: ($9, 2 players)
      men4sche checks, King.99 bets $4, men4sche bets $8, King.99 bets $8, men4sche bets $45, King.99 bets $88, men4sche bets $94, King.99 goes all-in $0.40

Turn: 9:club: ($256.4, 2 players)

River: J:heart: ($256.4, 2 players)

Final Pot: $256.40
      men4sche shows: 4:spade: 4:heart:
      King.99 shows: K:heart: Q:club:

men4sche wins $46.6 ( lost -$104.4 )
      King.99 wins $206.8 ( won +$102.4 )

DAS PASSIERT GENAU SO DAS 3 MAL IN DIESER WOCHE (und ich hab nicht viel gespielt). DAS KANN DOCH NICHT NORMAL SEIN.

und solche hero aktionen wie preflop allin mit QQ ggn 2mal AK. was kommt am river? JA, DAS DEPPERTE ASS!!!!!!!

oder was passiert wenn ich die asse hab? 2 leute checken, ich mach meine contibet und es kommen 2 insta-allins mit jeweils 80 BB.
    • zorx
      zorx
      Bronze
      KQo on tilt?

also, ich finde die hand nur schei.... gespielt.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von zorx
      KQo on tilt?

also, ich finde die hand nur schei.... gespielt.
      Ich würde mir die Hand nochmal genau anschaun bevor ich hier rumflamen würde... :rolleyes:
    • zorx
      zorx
      Bronze
      flame? nicht so gemeint ...
      preflop hat er genau 46,8 zu 52,5.
      auf dem flop ca. 9 zu 91.
      und da geht das geld in die mitte, also kein grund zum klagen, wenn man als totaler underdog sein geld verliert.
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      das sind so alltägliche Situationen und es wird immer wieder rumgeheult. furchtbar
    • slotm
      slotm
      Einsteiger
      Original von zorx
      und da geht das geld in die mitte, also kein grund zum klagen, wenn man als totaler underdog sein geld verliert.
      menasche hat doch sein Set gefloppt, nicht der andere.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      ähm unser hero hat hier 44 und callt 2 dollar im bb also vielleicht nochmal drüberlesen und sry sagen
    • zorx
      zorx
      Bronze
      Original von slotm
      Original von zorx
      oh gott, genau DAS beschreibe ich doch.
      und genau das ist (wie Thrashattack schon sagt) einfach ne stinknormale hand.
      ein donk, der anytwo called .
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von zorx
      Original von slotm
      Original von zorx
      oh gott, genau DAS beschreibe ich doch.
      und genau das ist (wie Thrashattack schon sagt) einfach ne stinknormale hand.
      ein donk, der anytwo called .
      Also wenn Du hier "die Hand is scheiße gespielt" und "als totaler underdog sein Geld verlieren" auf den Gegner von OP beziehst, dann hast Du's aber mal richtig seltsam ausgedrückt...
    • menasche
      menasche
      Bronze
      ja was soll ich hier gegen ultradonks mit dem paar 4er raisen?! bringt ja auch nix preflop. SH sicher, aber FR unterlass ich solche spielchen meist.

und der minraise am flop ist ja auch nur möglich, weil ich weiß, dass mein gegner ein absoluter dodl ist -> mehr value. ansonsten wird das ohnehin anders gfespielt, das ist mir schon klar.

und tatsache ist, dass ich als klarer favorit allin gestellt hab - und sowas passiert in letzter zeit viel zu oft, dass ich dann noch verliere.
    • zorx
      zorx
      Bronze
      asche auf mein haupt - ich dödel habe mich verlesen.

habe dich und deinen gegner vertauscht.
      in diesem sinne natürlich nen sicken badbeat kassiert
      und alles richtig gemacht.

sorry!!!