So, ich brauch ein Ventil..
seit 1 monat tut sich nix - außer dass ich verliere. jedes mal, wenn ich mit KK preflop allin schiebe, aber wirklich JEDES MAL, verliere ich gegen assen. allein heute ist mir das 3 mal (!!) passiert. das kann doch nicht normal sein?
jeder arsch sagt, KK preflop immer allin.. blabla, und JEDES verfickte mal verlier ichs. nagut, selber schuld, das seh ich noch ein.
wenn ich dann aber alle assen, mit denen ich über den flop action bekomme, auch noch verlieren darf, dann platzt mir der kragen.. 10mal sammle ich die blinds ein, 1mal darf ich min. 50BB spenden.
ich treffe auch nicht schlecht - ich treffe regelmäßig meine sets, 2pair oder flushes. nur bekomm ich NIE action oder der andere trifft besser. ich hab seit ca. 1,5k hände (!!!!) oder 3 tage kein allin mehr gewonnen. das kanns doch nicht sein, da muss was falsch laufen. meine BR is nur mehr am leben, weil mich dermaßen viele volltrottln mich mit so marginalen händen wie 2nd. pair ausbezahlen.. aber das hält sich natürlich in grenzen.
seit einem monat rennt diese scheiße nun, und mir stehts bis oben hin.
das gleiche kann ich nun auch auf meine sets ummünzen: wie oft ich allein diese woche set over set erleben DURFTE, das reicht normal für 3 jahre.
und suckouts der güteklasse 1A+. top sets ggn TPBK? wayne, kommt eh immer runner-runner straight/flush.
reraised pots? treffer? fehlanzeige. und wenn ich treffe, dann kann ich getrost erwarten, dass ich 100BB donate, weil VILAIN natürlich wieder besser trifft.
und was mir fast noch mehr am arsch geht: die meisten meiner hände sind gar nicht in meiner PT db drin, weil hurn ongame die hälfte aller hände nicht speichert. das progrmam zeigt mir sogar einen gewinn an - na hui, das freut mich. dass ich aber leider -2k $ bin, das zeigt mir das hurnprogramm auf grund fehlender HHs natürlich nicht an. danke!
poker kann echt ein hurnspiel sein - wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich meinen, das ist verflucht.
und der ganze dreck ist erst passiert, als ich, nona, meine "spielsucht" rechtfertigen durfte, und allen klar machen wollte, dass es da nicht nur um glück geht - schön langsam hab ich aber wirklich zweifel. zweifel am spiel, als auch an meinen fähigkeiten.
einziger trost: livepoker läuft sehr gut, ansonsten glaub ich hätt ich eh schon alles geschrottet.