brauche hilfe bei 50$ startkapital usw für nen freund, den ich ins hexenhäuschen gelockt habe

• lego
      lego
      Bronze
      ok, folgende situation:

ich hab einen bekannten, den ich hier eigentlich schon mal geworben hatte, er hat sich aber nur nen acc gemacht, nie quiz gemacht oder geld bezogen oder etwas derartiges. er hat ungetrackte stars und party accounts.

1. frage: kann er sich nen neuen acc machen?

2. frage: muss man das quiz machen, um über ps.de getrackt zu werden oder reicht es den psvip code überall einzugeben usw?

3. frage: sollte er das quiz machen wollen, wo ist es am sinnvollten die 50$ startkapital hin zu überweisen? (gibt es die noch, bzw gibts dann noch 100 hinterher so wie früher, als ich angefangen habe?) weil er gewillt ist direkt 4-500$ einzucashen (hat poker erfahrung) und sich nicht direkt mit den 50$ die chance auf nen guten first deposit irgendwo zu nehmen.

4. er wird voraussichtlich 11er sngs spielen. wo sollte er dann spielen, damit er auch die chance hat bonis voll auszunutzen. ftp zb wird bei den 11er nix bringen, da cleart er vermutlich nur 50$ von dem up to 600 bonus.

sry, viele fragen, aber bin bei den ganzen boni, rakeback, startkapital sachen überhaupt nicht am laufenden und müsste da sehr viel durchstöbern. vielleicht hat ja jemand erst so ähnlich angefangen und kann mir tipps geben
  • 3 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von lego

4. er wird voraussichtlich 11er sngs spielen. wo sollte er dann spielen, damit er auch die chance hat bonis voll auszunutzen. ftp zb wird bei den 11er nix bringen, da cleart er vermutlich nur 50$ von dem up to 600 bonus.
      Stars bietet 13er an, auch mit relativ viel Traffic, die FPP Points die man bei Stars erspielt geben viel Rake. Da er schon bei Stars angemeldet ist würde ich ihm raten wenn dann nur die 50$ irgendwo mit der kompletten Kohle die er hat zu clearen, dann Geld auf Neteller und rüber auf Stars,

bzw. er sollte letztendlich da spielen wo es ihm gefällt, zum Cleanen mit SNG bietet sich halt sosnt TiTaN an ( wenn ihm die Software liegt ), Cashgame/FixedLimit ist EverestPoker nicht verkehrt.

Gruß D4ns3n
    • lego
      lego
      Bronze
      er spielt atm auf stars und versucht dort mit 11ern seine bankroll zu builden, da hab ich ihm gesagt, er soll zusehen, dass er zu bonis und/oder rakeback kommt.

bei stars wird er atm grad mal so silverstar, das gibt kaum rakeback
    • lego
      lego
      Bronze
      push