Elephant als Grabber

• aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      Hi,

wann bringt ihr endlich die möglichkeit Hände auch per Shortcut zu grabben?

Alle Leute, die noch nicht mit dem HUD arbeiten wollen, könnten den Elephant zunächst erstmal als reinen Grabber nutzen u. sich dadurch auch aktiv am Feedback beteiligen.

Alle Titanspieler würden euch das sicherlich danken.
  • 4 Antworten
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Original von aceofspace
      Alle Titanspieler würden euch das sicherlich danken.
      Da ich jetzt ca. 1500 Hände mit dem Elephant HUD auf Titan gespielt habe - wo ist denn da das große Problem?
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      Wenn du ohne Elephant HUD spielst kannst du nicht grabben. Wenn du eine Hand im Forum posten willst, mußte sie erst im PT suchen, dann kopieren u. zuletzt mit einem Extraprogramm ins Forumformat konvertieren. (Gibt leider noch keinen guten Grabber für Titan)
      Beim Elephant mit Shortcut-Funktionalität hätte ich das alles mit einem Tastendruck.

Klar, ich kann auch Elephant u. PT parallel importieren lassen u. könnte dann direkt nach dem Import der zu grabbenden Hand, der Hand im Elephant eine Kategorie zuweisen, nach der ich später filtern könnte. Das lenkt mich beim Multitabeln aber zu sehr ab.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich hab das abgeklärt und das sollte mit der neuen HUD-Version integriert werden. Also eine Option das ohne zu grabben und auch mit per Hotkey. Wir hatten das damals deaktiviert, weil wir es als Fehlerquelle angenommen hatten.

Gruß Sebastian
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      Hört sich gut an - Danke!