TaF Geld sinnlos verballert "!!!!

• Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Ich könnte jetzt noch kotzen!

Musste heute durchmachen, um einen halbwegs menschlichen Lebensrythmus wieder einzunehmen. Ich habe dieses Jahr Abi gemacht und warte gerade auf Ergebnisse etc. Manche werden die Situation kennen.

Und dann begann das Elend. Ich dachte mir zockste lieber nicht auf Titan, um aufgrund von Müdigkeit keine Verluste zu machen ( habe dort 350 $ liegen, NL50SSS), sondern spielste mit den frisch überwiesenen 50 $ vom Taf-Programm auf Party einbißchen NL10SSS.

Ich fühlte mich wie ein großer Hai zwischen den Fischen, die mir geholfen haben meine BR zu ver7fachen. Was soll ich sagen SACKOUTS nach SACKOUTS.

Allin-Contibets mit 90 % Equity werden gecallt, und JEDESMAL gebusted.

Dann kam Herr Tilt -> 9 $....

Ok egal, Partypoints schnell in $ umgewandelt. -> 19 $.

Und dann kam der größte Mist, den ich je veranstaltet habe.

FUCKING BLACKJACK mit Martingalaments. 5 mal hintereinander verloren - > 0 $ -> Tisch durchgebrochen

ich weiß echt nicht was ich machen soll, habe schon den halben Spiegel durchgelesen, der um 8 uhr gekommen ist, um mich abzulenken.
  • 9 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Dangelo
      ich weiß echt nicht was ich machen soll...
      Es akzeptieren, dass Du Mist gebaut hast und an Deinem Tilt-Problem und den Folgen arbeiten. Schau Dich am besten Mal in der Videosektion um und lies Dir folgende Beiträge durch

1. Mein persönlicher Tiltmanager
      2. Varianz, Tilt und das Streben nach Aufstieg
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Dangelo
      Ich könnte jetzt noch kotzen!

Musste heute durchmachen, um einen halbwegs menschlichen Lebensrythmus wieder einzunehmen. Ich habe dieses Jahr Abi gemacht und warte gerade auf Ergebnisse etc. Manche werden die Situation kennen.

Und dann begann das Elend. Ich dachte mir zockste lieber nicht auf Titan, um aufgrund von Müdigkeit keine Verluste zu machen ( habe dort 350 $ liegen, NL50SSS), sondern spielste mit den frisch überwiesenen 50 $ vom Taf-Programm auf Party einbißchen NL10SSS.

Ich fühlte mich wie ein großer Hai zwischen den Fischen, die mir geholfen haben meine BR zu ver7fachen. Was soll ich sagen SACKOUTS nach SACKOUTS.

Allin-Contibets mit 90 % Equity werden gecallt, und JEDESMAL gebusted.

Dann kam Herr Tilt -> 9 $....

Ok egal, Partypoints schnell in $ umgewandelt. -> 19 $.

Und dann kam der größte Mist, den ich je veranstaltet habe.

FUCKING BLACKJACK mit Martingalaments. 5 mal hintereinander verloren - > 0 $ -> Tisch durchgebrochen

ich weiß echt nicht was ich machen soll, habe schon den halben Spiegel durchgelesen, der um 8 uhr gekommen ist, um mich abzulenken.
      Die andere Hälfte lesen :P
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Schlafen?
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      saufen gehen wie jeder normale mensch der grad abi hat? Ich hab während der Zeit ca eine Woche an gar nix mehr gedacht lol
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Was sind denn SACKOUTS? ?( Gibt es die bei Aldi?
    • nugget64
      nugget64
      Bronze
      Original von littl3b00
      saufen gehen wie jeder normale mensch der grad abi hat? Ich hab während der Zeit ca eine Woche an gar nix mehr gedacht lol
      LOL. Genau! Mein Abi liegt jetzt 23 Jahre zurück, ich erinnere mich noch genau, daß ich jeden Abend mit meinen Kumpels auf der Rolle war.

Aber ok ich räume ein, damals gab's glaub ich noch kein Online-Poker, ich hatte nur so ne häßliche graue Kiste wo Commodore drauf stand, wo man aber nicht mit pokern konnte.
    • zorx
      zorx
      Bronze
      wie lächerlich ist das denn:
      ich weiß echt nicht was ich machen soll

mäuschen, wenn (so ichs richtig gelesen habe) 69 verdonkte $ ein problem für dich sind, herzlichen glückwunsch zu einem problemfreiem leben!
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Original von zorx
      wie lächerlich ist das denn:
      ich weiß echt nicht was ich machen soll

mäuschen, wenn (so ichs richtig gelesen habe) 69 verdonkte $ ein problem für dich sind, herzlichen glückwunsch zu einem problemfreiem leben!

erstens bin ich nicht dein mäuschen, und zweitens waren es sogar nur 60 $.

drittens war ich bereits genug freiern und bin noch mittendrin, macht euch darum keine Sorgen.

viertens habe ich sogar ein Problem, wenn ich 10 $ sinnlos verdonke, während ich gern mal 100 $ in einen guten Abend investiere.

fünftens war ich mehr als 24 Std auf den Beinen.
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Original von nugget64
      Original von littl3b00
      LOL. Genau! Mein Abi liegt jetzt 23 Jahre zurück, ich erinnere mich noch genau, daß ich jeden Abend mit meinen Kumpels auf der Rolle war.

Aber ok ich räume ein, damals gab's glaub ich noch kein Online-Poker, ich hatte nur so ne häßliche graue Kiste wo Commodore drauf stand, wo man aber nicht mit pokern konnte.
      Also ich kann mich noch sehr gut an Strip Poker erinnern :D

60$? ich denk mal soviel geh auch an nem mehr oder weniger durchschnittlichem Abend auf der Rolle weg, oder? Kopf hoch, es ist überhaupt nichts schlimmes passiert..