1 Dollar SNG

• 4 Antworten
    • oimelzer
      oimelzer
      Bronze
      So habe es jetzt mal bis Minute 21 angschaut. Und folgendes gibt es zu sagen.

6. Minute, oben rechts: würde ich mit A-J vielleicht drübergehen, du hast seine A-Ts gesehen, wäre für mich der Grund, denke der wird hier viele schlechte Asse raise und somit könntest du gut aufdoppeln.
      8. Minute, oben rechts: Das würde ich dann spätestens pushen auch wieder mit dem read von oben.
      10. Minute, unten rechts: Pushe die Kings einfach! Wenn dich jemand callt und das Board zeigt ein A, musst du meistens folden, außerdem hast du 13 BB und da passt das auch !
      14. Minute, oben rechts: Du hast 15 outs OESD und Flushdraw, du bekommst Odds von 3:1, das würde ich callen und dann, im Falle ich treffe, versuchen billig zum showdown zu kommen!
      14. Minute, oben rechts: Du ahst noch 12 BB, ich würde K-To hier folden, auch durch die Information das der SB sehr loose callt, liegst du zu oft hinten.
      18. Minute, oben rechts: 4-4 würde ich folden, es sitzen noch 2 shorties am Tisch, und da alles auf einen Flip zu setzen würde ich nicht machen.
      19. Minute, oben links, würde ich den Turn anspielen mit J-6.
      20/21. Minute, oben rechts, J-To würde ich nicht pushen, wieder durch den loosen SB und dann sitz noch ein Shortie drann, da is mir J-To einfach zu schwach.

Wird noch vervollständigt.
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von oimelzer
      18. Minute, oben rechts: 4-4 würde ich folden, es sitzen noch 2 shorties am Tisch, und da alles auf einen Flip zu setzen würde ich nicht machen.
      Sehe ich auch so, v. a. da einer der Shorties im BB sitzt und sehr leicht callen kann, was man mit 44 nicht unbedingt will.

Zum HU oben rechts: Du hast irgendwann angefangen, nur noch Push-or-Fold zu spielen, weil er Dich immer gereraiset hat. Allerdings hatte jeder von euch noch > 20 BB. Da halte ich es für zu aggressiv z. B. mit 96s zu pushen, auch wenn das nach Nash wohl gerade noch geht. Allerdings glaube ich, dass er hier viel tighter callt als Nash angibt.

Auch beim letzten Tisch hast Du ITM mit mehr als 20 BB gepusht. Sicherlich mit guten Händen, aber es wäre eigentlich nicht notwendig gewesen.
    • oimelzer
      oimelzer
      Bronze
      Sorry, hatte bisher noch keine Lust norgen mach ich es fertig !
    • oimelzer
      oimelzer
      Bronze
      Bin irgendwie nicht weit gekommen !
      23. Minute, unten rechts: 4-4 ist hier ne echt knappe Sache, würde ich wegen dem einem Shortie und dem anderen der ungefähr den gleichen Stack wie du hat weglegen !
      24. Minute, oben rechts: Hast ja schon selber gesehen das du da K-8 anders spielen musst !
      26. Minute, oben rechts: J-7 würde ich nicht pushen !
      28. Minute, oben rechts: Beginn des Heads-up's, ist K-5 zu schlecht um zu pushen, wenn du die Hand spielen willst dann raise lieber.
      29. Minute, oben rechts: J-7 würde ich hier auch nicht raisen !
      30. Minute, oben rechts: 5-3 nicht raisen, hast ja selber gemerkt das er in POF-Phase ist, leg die Hand einfach weg.
      31. Minute, oben rechts: Q-3 genau wie oben, bei 10 BB würde ich das never ever pushen !