$50 Quiz-Bonus geht nicht!

• Knigge
      Knigge
      Bronze
      Hallo wie ich oben schon gesagt habe wollt ich nach bestehen des Quizes mir die 50 Dollar gutschreiben lassen!

Jetzt wollt ich das bei TitanPoker machen(bei allen andren seiten bin ich schon)und klicke auf TitanPoker und dann auf Software downloaden und es kommt nur ein weisser Bildschirm was nun???

Ich bin dann hin und bin direkt zu TitanPoker und hab gedacht jetzt ladest dir das Ding so runter und gibst dann deinen Code ein haha falsch gedacht geht auch nicht da kommt genau wie wenn ich es über diese Seite mache nur ein weisser Bildschirm!!!

Jo was soll ich tuen?

Und kann ich meinen Pc jetzt ausmachen ohne das mein $50 Bonus weg ist???

Danke für eure Hilfe

Gruss Knigge
  • 3 Antworten
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Die Sache mit dem Bonus läuft doch in der Regel so das du nachdem du das Quiz bestanden hast dich bei der Pokerseite deiner Wahl anmeldest und dort bei der Anmeldung den PS Refcode angibst, nachdem du das getan hast (also die Anmeldung bei der Pokerseite) gibst du hier auf PS einfach noch deinen Benutzernamen den du auf der Pokerseite benutzt an. Das verfahren läuft allerdings auf nicht bei allen Pokeranbietern gleich, gemeinsam haben sie aber das das verfahren nicht automatisch abläuft. Falls ich dein Problem falsch verstanden habe und du wärend der Anmeldung bei Titan, hängengeblieben bist, ist das aber sicher auch nicht schlimm, denn entweder ist die Ameldung trotzdem abgeschlossen oder du kannst sie nochmal machen, nach dem Quiz hast du soweit ich weiß lange Zeit einen Account tracken zu lassen.
      Ergo: PC ausschalten dürfte kein Problem sein.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Ich habe mich gestern auf Titan angemeldet, hat alles prima geklappt einschließlich des Trackings durch PS.

Wenn du die Software von Titan nicht herunterladen kannst, probiere es einfach später noch einmal. Vielleicht spinnt bei denen gerade der Server.

Wenn es nachhaltig nicht geht, versuch dich mit dem Support von Titan zu verbinden (E-Mail, Telefon, siehe deren Website). Es handelt sich mit Sicherheit nicht um ein Problem von PS.

Beim ersten Starten der Titan-Software legst du dir zunächst einen Playmoney-Account zu. Da schon den Code eingeben, den du mit dem bestandenen Quiz von PS genannt bekommen hast. Du erhältst eine Benutzerkennung (beginnt mit TTR), die wiederum trägst du zu deinem Account bei PS ein. Dann geht das mit der Überweisung deiner $50 meist sehr schnell.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Hall erstmal und Danke das sich überhaupt jemand gemeldet hat.

Mein Problem ist ich kann die Software überhaupt nicht Downloeáden da kommt dann nur ein weißer Bildschirm und kein Datei speichern unter ich probiers jetzt einfach nochmal vielleicht hatten die ja auch nur in Server Problem!

Aber wie ist das ich muß etwas einbezahlen das ich die $50 überhaupt bekomme???