ICM-Trainer hat ein Problem festgestellt

• eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      ...und muss beendet werden.

seit etwa 2 Wochen kommt immer diese Meldung, vorher hat alles gut gefunzt.

Damals hab ich nur den SNG-Whizard draufepackt kann mir aber kaum vorstellen, dass es daran liegt.

Habe die versionen 1.0 und 1.2 getestet, und .net framework neu installiert, genauso wie die Trainer.

btw: ICM light geht, und der Whizard ist die Demo, und den will ich nicht stattdessen verwenden...

Hat irgendjemand eine Idee?
  • 8 Antworten
    • zoiss
      zoiss
      Bronze
      ich habe leider das gleiche problem! habe soeben das framework 2.0 deinstalliert (und alles, was darauf aufbaut (!)) und wieder neu auf den rechner gezogen. icm trainer wurde ebenfalls neu installiert ...ich kann mir nicht vorstellen, dass es am .net framework liegt.

hat denn jemand eine loesung fuer die sache?
    • galam
      galam
      Bronze
      Gibts da irgendwo ne Fehlermeldung zu? Welches Betriebssystem mit welchem Service Pack benutzt du denn?

Gruß Sebastian
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      nein ich hab keine fehlermeldung, man kann auch keine details oder so auswählen, nur:

ICMTrainer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

WinXP Sp2
      neues .net 2.0
    • zoiss
      zoiss
      Bronze

hab ebenfalls XP, jedoch mit SP3 und dazu das .net framework 2.0
    • m4ks
      m4ks
      Bronze
      Hatte das gleiche Problem mit - meines Wissens nach allen .Net Framework 2.0 Programmen (PokerGrapher, Pokerpattern ...) - und zwar nachdem ich über das Windowsupdate ein Hotfix für das Framework installiert habe.

Gelöst habe ich das Problem in dem ich das Framework deinstalliert (!) und danach neu installiert habe. - Seitdem gehts wieder und nicht vergessen das Hotfix dieses mal nicht zu installieren ;)

Bessere Lösung mit Hotfix ist mir nicht bekannt
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      habe jetzt auch nochmal .net runter und wieder rauf, ohne updates, auch mal 3.0 und 3.5 aber das ding will einfach nicht starten... ;(

kann der elephant, einsteiger version, dann icm trainern oder muß ich ohne ICM bis zur lizenz kommen!?

system neu aufsetzten kommt frühestens in 3 Monaten in frage...
    • Ratskin
      Ratskin
      Bronze
      same problem here....
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      So jetzt hab ich eine umständliche dämliche Lösung gefunden, aber besser als kein ICM:

ich hab ein neues Benutzter-Profil angelegt und in dem funzts