Mehr Handbewertungscoachings!

• Shove
      Shove
      Bronze
      Hi,

da meiner Meinung nach die Handbewertungscoachings viel mehr bringen als normale Live Coachings wäre ich dafür diese öfters durchzuführen. Beispielsweise eins für NL25/NL50 und eins für NL100/200 pro Woche.

Auch sollte man diese besser promoten, da zwar immer min. 100 Leute anwesend sind, aber viele nicht wissen, dass man die Hände im Coachingsforum posten kann.

lg
  • 4 Antworten
    • AndyRakete
      AndyRakete
      Bronze
      Dafür! Handbewertungscoaching bringt mehr als zehn reguläre Coachings. Ich denke auch die Coaches lernen dabei noch hin und wieder was dazu...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      erstmal muessen die richtig genutzt werden, die wir im moment im Angebot haben, da mussten schon welche Ausfallen, weil einfach keine Haende geposted wurden! :(

Aber: Das wird es flaechendeckend geben, nach und nach, das bauen wir aus! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Konzept
    • tobox
      tobox
      Bronze
      hi,

finde das handbewertercoaching auch sehr lehrreich nur ich hab in den letzten wochen nie etwas davon gelesen - wo man hände posten soll oder ähnliches, da gehört evl. ne news auf die startseite, damit man immer hände in dem entsprechendem thread posten soll - ich bin mir sicher dann würde das laufen :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      da gibts eigentlich regelmaessig ne News zu - zum Coaching von Nikonyo und Galam am So zB wird die News morgen kommen, Thread gibts schon heute :)
      Ausserdem findest Du einen entsprechenden Post im Gold-NL-Forum! ^^

- georg