Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

$1 Ft 66

• htwstudent
      htwstudent
      Bronze
      Full Tilt (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG [2,025]
      CO [1,040]
      BU [3340]
      SB [4,725]
      Hero BB [2,370]

Blinds: 120/240

Preflop: Hero is BB with 6, 6. SB posts a blind of 120.
      1 fold, MP raises 1040 (All-In), Button calls, 2 folds.

Flop: 8, Q, T (2 players, 1 all-in)

Turn: 2 (2 players, 1 all-in)

River: T (2 players, 1 all-in)

Final Pot:

wär das hier ein push oder fold i.O? war mir hier ein bisschen zuviel Action...
  • 3 Antworten
    • Gheist
      Gheist
      Bronze
      Finde die Situation grenzwertig. laut Rebound-Tabelle ist das ein Fold. Du hast noch ca 10 BB im Big Blind. Wenn der CO hier pusht, pushst du nur, wenn du max. 8 BB hast.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      mit 66 würd' ich hier fast nie gegen 2 Gegner callen! Du hast hier wahrscheinlich mindestens 4 Overcards gegen dich, nicht unwahrscheinlich sogar ein Overpair. Dazu kommt, dass du noch nen gesunden Stack hast, also halt dich hier raus!

Übrigens Rebound-Tabelle ist hier ohnehin Quatsch!
    • Gheist
      Gheist
      Bronze
      sry, hab die hand falsch gelesen. hab den button call übersehen ;)
      dann ist auch die rebound-tabelle wirklich quatsch hier und es ein klarer fold, da ich dich am showdown mit pocket 6er gegen 2 gegner oft nicht mehr vorne sehe.