Stealranges??

• gensprit
      gensprit
      Bronze
      Hallo,

wollte mal fragen wie eure stealranges aussehen??
      und zwar:

a.) gegen deutsche shortstacks

b.) gegen big stakes

c.) gegen einen sss und einen bss

a.) bis c.) ist man selbst im button

wie stiehlt ihr da und mit welchen händen??

mfg gensprit
  • 4 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Stealranges von wo? Vom BU aus first-in?

Spiele normalwerweise kein FR, dennoch:

a.) Gegen zwei SSSler meist any2, ausser ich habs ein paar mal in Folge gemacht.

b.) Gegen zwei BSS? Kommt drauf an was für welche.

c.) Kommt auf den BSS drauf an.

a.)-c.) Man ist selbst Button? Davon ging ich jetzt die ganze Zeit aus. Ich steale aus MP3 sicherlich nicht anders weil der SB ein SSS ist. Da müsstest du schon konkretere Beispiele nennen.
    • teaone
      teaone
      Bronze
      lass dir den foldBB2steal anzeigen.
      Ab ~85% mit any2 stealen. irgendwann merkt das sogar der größte rock und wehrt sich, dann switchen und sehr tight stealen, er wird dich jetzt viel eher ausbezahlen.

Gegen shortstacks ist immer so eine Sache, muss man halt grade gegen russische die eher so 11/10 spielen schon mit AT+ 88+ broke gehen imo. Gegen die deutschen shortstacks die wohl von hier kommen hilft beobachten bzw. Fold2steal anzeigen, da gibts gewaltige unterschiede in der restealing range.
      Achja, auch hier steale ich erstmal mit any2 solange ich keine gegenwehr bekomme.

Es ist immer wieder schon, wenn man sieht wie weit manche leute mit trash gehen, wenn man erstmal einen ATS von ~50% hat :D

gegen vollfische und callingstations nur valueraises wenn fold2conti < 60%
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      danke soweit.

bezieht sich auf micros limits bis nl 25 einschließlich und fullring
      zu den bss-playern:

d.) ich bin im button und hinter mir sind zwei bigstakes, die beide sind recht tight und wirken solide, kann ich auch gegen die mit any two profitabel stealen??
      generell: welchen wert brauche ich für any two stealings, und wann muss ich selektiver vorgehen?

mfg gensprit
    • teaone
      teaone
      Bronze
      naja, ob der bigstack im bigblind sein AJs called, folded oder raised hängt halt entscheidend von deinem image ab

allgemein ohne image, board, history etc. zu betrachten kannst du (1-(1-foldBB2steal)*(1-fold2conti)) als grobe erfolgswahrscheinlichkeit nehmen.