Pokeroffice falsches ergebnis

• VaterAbraham
      VaterAbraham
      Bronze
      hallo,

verwende pokeroffice und hab gerade ein 11$ sit&go gespielt und gewonnen. nach import der hand history zeigt mir das pokeroffice zwar an, dass ich dieses tournier gespielt hab und wie und was alles, aber den gewinn hat es nicht verbucht und demnach auch nicht im profitgraph verbucht...
      hat schon amal jeman dsoein problem gehabt? weiss wer wie ich das lösen kann bzw. wie ich den datensatz richtigstellen kann (möglicherweise auch manuell). danke und fg

VaterAbraham
  • 3 Antworten
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Import nur durch Livetracker?
      Scanne die HH einfach noch mal ein.
    • VaterAbraham
      VaterAbraham
      Bronze
      hab sie schon rausgelöscht und neu importiert, hab eine leere DB gemacht und nur das tournier importiert. hab mir auch schon die textdatei angeschaut, ob da vielleicht was fehlt oder nciht in ordnung is... alles leider ohne ergebnis.

verstehts mich nicht falsch, wegen dem einen tournier is es normal wurscht, aber wenn das PO einen bug hat und das nicht das einzige is, was es flasch importiert, dann zipfts mich an, weil ja das ergebnis verfälscht wird.

danke trotzdem und fg

VaterAbraham
    • Scarface0903
      Scarface0903
      Bronze
      Bei Sit&go mußt du das manuell eintragen, du mußt oben Sessionansicht auswählen (also die zweite nach der Gesamtübersicht, weiß jetzt nur nicht so genau wie das alles bezeichnet ist da ich auf Arbeit sitze X( ) dann die entsprechende Session auswählen --> rechtsklick drauf und dann müßtest du eintragen können Buy in, Place, Gewinn usw.