NL FR NL50/100 Lerngruppe

• Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Hey,

suche Leute mit TS oder Skype die FR auf den Limits NL50/100 auf Party, Full Tilt oder Titan Poker spielen.

Kurz zu meinem Poker-Werdegang:
      Bin eigentlich NL SH und HU-Spieler, möchte mich aber auf einen Vegas-Trip vorbereiten, in welchem nahezu ausschließlich FR gespielt wird.
      Spiele atm 9-12 Tische auf den oben angegebenen Seiten NL50,
      BR hätte ich aber auch für NL100.

Wäre schön wenn sich auch ein paar erfahrenere FR-Spieler melden würden, da ich glaube speziell postflop noch zu loose zu spielen. Meldet euch pls im icq,
      am besten ihr schreibt bei eurer Einladung "Lerngruppe FR" oder so dazu, damit ich euch zuordnen kann. (ICQ: 224-229-434)

Gruß, Wolf87
  • 4 Antworten
    • luck00r
      luck00r
      Bronze
      es gibt da ein paar gute fullring videos von Thorsten77 und kendo in der gold section
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      weiß ich,
      speziell die von Kendo finde ich aber schon sehr loose preflop. Bin da sehr unsicher ob das so gut auf den oben genannten Limits ist. Außerdem spiele ich wie erwähnt 9-12 Tische - wenn ich mir bald einen zweiten Monitor hole durchaus auch 24tabling.

Das von Thorsten77 ist ohne Frage sehr gut (er ist auch auch FR-Spieler, Kendo ja eher SH) , aber es ist nur eines und zudem noch NL200. Es gibt auf ps.de kein einziges NL50 FR vid. Und Nl100 nur von Kendo.

Außerdem halte ich eine Lerngruppe für wesentlich sinnvoller, um sein Spiel zu verbessern. Videos gucken und Lerngruppe schließt sich bei mir nicht gegenseitig aus =)
    • luck00r
      luck00r
      Bronze
      hab leider keine zeit für ne lerngruppe

wie du preflop(und postflop) spielst musst du ja sowieso gegner,- und somit auch limit angängig machen

p.s. würd mich interessieren wie die leute in vegas spielen.. kannst ja dann berichten wenn du wieder zurück bist :D
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      na klar, mache ich :D