Frage zum auscashen

• Euls0n
      Euls0n
      Bronze
      Ich hätte mal ne Frage, spiele erst seit wenigen Monaten um Real Money Poker
      und habe bisher nie was ein- oder ausgezahlt, sondern nur das
      Startkapital + TAF Bonus usw. genutzt.
      Mittlerweile ist die BR angewachsen und ich würde gerne mal was auscashen,
      habe aber null Erfahrung damit. Habe gesehen dass man bei Fulltilt
      auch per Scheck auscashen kann. Hat damit jemand Erfahrung und kann
      mir sagen wie das abläuft? Bei Neteller oder so bin ich auch nicht angemeldet,
      need advice please ! ;)
  • 3 Antworten
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Am besten du meldest dich bei neteller an und cashed von
      ftp zu neteller, und von dort auf dein Konto.
      Dummerweise musst du zuerst eine Einzahlung von deinem Konto zu
      Neteller machen, und von dort zu ftp.

Der Grund: Full tilt lässt dich nur zu neteller auscashen, wenn von dort einmal Geld zu ftp eingezahlt wurde. Dies dient der Sicherheit.
      Hast du also per paysave oder so eingezahlt, bekommst du das Geld nicht zu neteller, solange du von dort nichts zu ftp üerwiesen hast.

Die Überweisung von ftp zu neteller dauert ca 2-3 Tage.
      Und von neteller zum Konto ebenso.

Du kannst Dir auch sobald du ein Neteller Konto hast eine Neteller Karte besorgen (beantragen). Diese lädst du mit neteller Geld auf und kannst sie wie eine EC Karte überall einsetzen. Dadurch wird nichts vom Onlinepoker Geldtransfer auf deinem Konto bekannt, falls du Student bist und Bafög bekommst etc.

Hast Du erstmal Geld auf deinem Neteller account, lässt es sich auch innerhalb von Sekunden zu einzelnen pokeraccouts transferieren.

Gruß
    • Euls0n
      Euls0n
      Bronze
      Vielen dank für die ausführlichen Infos über Neteller, hört sich definitiv gut an. Wenn ich das also richtig verstanden habe, muss ich mich bei Neteller registrieren und nur einmal die minimale Einzahlung über mein Konto tätigen.
      Danach kann ich dann immer auscashen usw.?
      Und ich hätte noch ne Frage zu der Neteller Karte, fallen dafür regelmäßige Kosten an?

Danke und Gruß
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      du kannst dich übrigens bei Neteller werben lassen, dann bekommst du auf die erste einzahlung von 100 USD 10$ und der Werber 20$. Da du um über Neteller auscashen zu können, eh erstmal dort einzahlen musst, kannst du den Bonus ja auch mitnehmen.
      Kannst einfach hier deine Email reinhauen, dann werbe ich dich, oder du machst das in der Neteller Werberbörse hier im Forum.

Die Neteller Karte sollte eigentlich kostenlos sein (ohne Gewähr, aber auf der HP steht nichts von Kosten). Verdienen tun die halt ein wenig, wenn du mit der Karte bezahlst...