Bücher zur SSS - ?

• 25 Antworten
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Meines Wissens Ed Miller - auf dessen Internetseite findest Du auch weiteres Material. "Reine" SSS-Bücher gibt es, soweit ich orientiert bin, nicht.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      was soll da denn alles drinstehen? :D :D
      Tabellen in unterschiedlichen farben zum ans bett kleben?
    • germanplaya
      germanplaya
      Einsteiger
      Original von ikeapwned
      was soll da denn alles drinstehen? :D :D
      Tabellen in unterschiedlichen farben zum ans bett kleben?
      :D - no comment, wozu braucht man nen Buch über SSS? damit man weiß wenn man mit AA in welcher Position preflop nach wievielen Sekunden all in zu schieben hat? :rolleyes:
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      ich schreibe dir eins wenn de willst:

fold any 2, except QQ,KK,AA -> PUSH.

fehlt nur noch das kapitel zum BRM, das mache ich dann morgen...
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Die Kommentare der BSS-Spacken sind ja echt köstlich, :rolleyes: .

Könnt ihr einfach mal die Fresse halten, wenn es euch nicht interessiert.
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      ed miller hat in seinem buch "getting started in holdem" eine sss für cashgames beschrieben soweit ich das weiss.
      weiss jetzt nicht wie gut sie ist. hab auch glaub ich mal gelesen dass sie mit 30bbs und net mit 20bbs gespielt wird.

denke aber dass du mit dem content auf ps.de für die sss vollkommen ausreichend informiert bist!
      grosse unterschiede wirds nicht geben und dafür ist das buch dann einfach zu teuer für das eine kleine kapitel :)
    • germanplaya
      germanplaya
      Einsteiger
      Original von Michael731

das gleiche gilt genauso für solche geistreichen Kommentare wie deinen ...

ich meine was ist an der SSS jetzt so kompliziert um die zu verstehen und dazu noch ein Buch (ja ein Buch, eine Anreihung von beschriebenen Seiten, Anzahl möglichst über 100) lesen zu müssen um die wirklich umzusetzen ... das nenne ich mal lächerlich
    • fkonline
      fkonline
      Bronze
      steals
      resteals
      freeplays
      implieds mit shortstack
      etc.
      etc...

naja, sss ist ja nicht nur pushen.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Michael731

1. ich bin kein spacken
      2. ich spiele keine bss
      3. hab keine fresse

ansonsten: "Michael möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden"
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Wenn Du wenigstens nicht nach Büchern sondern nach Heftchen gefragt hättest ...
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      Original von Confrere
      Wenn Du wenigstens nicht nach Büchern sondern nach einem Din A7 Blatt gefragt hättest ...
      FYP
    • wofling
      wofling
      Bronze
      Die SSS dient nur zur Verlustminimierung / Kapitalerhaltung bis du genug Hände gespielt hast um zwischen Karo und Herz zu unterscheiden.
      Bücher wirst du kaum finden, ist doch jeder froh diese Durststrecke überwunden zu haben...
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von germanplaya
      Original von Michael731

ich meine was ist an der SSS jetzt so kompliziert um die zu verstehen und dazu noch ein Buch (ja ein Buch, eine Anreihung von beschriebenen Seiten, Anzahl möglichst über 100) lesen zu müssen um die wirklich umzusetzen ... das nenne ich mal lächerlich
      Daran sieht man, das du sie nicht verstanden hast. die Nl10 SSS ist natürlich simple, aber spiel mal die SSS auf NL200 und höher, da sieht das schon erheblich anders aus.
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      Original von Michael731
      Original von germanplaya
      Original von Michael731

Daran sieht man, das du sie nicht verstanden hast. die Nl10 SSS ist natürlich simple, aber spiel mal die SSS auf NL200 und höher, da sieht das schon erheblich anders aus.
      seh ich genauso!

btw wenn du den gesamten sss content anguckst, ist das beinahe schon ein ganzes buch! packe noch ein paar beispielhände dazu und schon haste ein sss buch!
    • zeegro
      zeegro
      Black
      BSS FISCHE
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von zeegro
      BSS FISCHE
      SSS Fisch ;)

PS.de Content reicht.
      Alternativ BSS Bücher lesen-> Hilft auch für SSS.(Hab ich gehört.)
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      am besten halt minbetten!!
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Die Diskussionen ob BSS oder SSS finde ich so sinnlos. SSS finde ich persönlich nicht sinnlos, es ist reine Mathematik und dies macht Pokern aus um erfolgreich zu sein. Und wenn man in anderen Games oder Sportarten die mit Strategie zu tun haben, nach mathematischen Regeln spielen tut und gewinnt dann nennt man dies auch nicht als schlecht sondern einfach gutes Wissen.

Immer wird überall darüber gestritten. Wenn PS.de nicht diese Artikel ausgehändigt hätte, dann hätten es einige schlaue Leute selbst erfunden, überall versucht man das Spiel zu verbessern und deswegen liest man Lektüre, besonders erfolgreiche Lektüre und das ist die SSS alle mal.

mfg
    • coke178
      coke178
      Bronze
      Original von schoti
      Die Diskussionen ob BSS oder SSS finde ich so sinnlos. SSS finde ich persönlich nicht sinnlos, es ist reine Mathematik und dies macht Pokern aus um erfolgreich zu sein. Und wenn man in anderen Games oder Sportarten die mit Strategie zu tun haben, nach mathematischen Regeln spielen tut und gewinnt dann nennt man dies auch nicht als schlecht sondern einfach gutes Wissen.

Immer wird überall darüber gestritten. Wenn PS.de nicht diese Artikel ausgehändigt hätte, dann hätten es einige schlaue Leute selbst erfunden, überall versucht man das Spiel zu verbessern und deswegen liest man Lektüre, besonders erfolgreiche Lektüre und das ist die SSS alle mal.

mfg
      spiel doch sngs, wenn du nur all in pushen willst.
      aber bitte zerstöre bsslern nicht das spiel.
      kkthxbye
    • 1
    • 2