Horrorsession

• MrNike
      MrNike
      Bronze
      Hi Jungs,

hier mal ein paar hande aus der 77BB minus session auf 2/4 have fun ... witzlos .......

Party Poker 2/4 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is UTG with Q:club: , Q:diamond: .
      [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]CO 3-bets[/color], [color:#666666]3 folds[/color], [color:#CC3333]Hero caps[/color], CO calls.

Flop: (9.50 SB) Q:spade: , 6:heart: , J:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]CO raises[/color], Hero calls.

Turn: (6.75 BB) 2:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]CO bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#CC3333]CO 3-bets[/color], [color:#CC3333]Hero caps[/color], CO calls.

River: (14.75 BB) J:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]

Final Pot: 18.75 BB

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      Hero has Qc Qd (full house, queens full of jacks).
      CO has Jd Js (four of a kind, jacks).
      Outcome: CO wins 18.75 BB. [/color]

Party Poker 2/4 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with 4:spade: , 4:diamond: . UTG posts a blind of $2.
      [color:#CC3333]UTG (poster) raises[/color], MP calls, [color:#666666]1 fold[/color], Button calls, [color:#666666]1 fold[/color], Hero calls.

Flop: (8.50 SB) 4:heart: , 8:heart: , 7:spade: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]UTG bets[/color], MP calls, Button calls, [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#CC3333]UTG 3-bets[/color], MP calls, Button folds, [color:#CC3333]Hero caps[/color], UTG calls, MP calls.

Turn: (10.75 BB) 2:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]UTG raises[/color], MP folds, [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#CC3333]UTG caps[/color], Hero calls.

River: (18.75 BB) 8:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]UTG raises[/color], Hero calls.

Final Pot: 22.75 BB

Hero has 4s 4d (full house, fours full of eights).
      UTG has 8c 8s (four of a kind, eights).
      Outcome: UTG wins 22.75 BB. [/color]

Preflop: Hero is MP with 8:spade: , 8:club: .
      [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#666666]3 folds[/color], BB calls, [color:#CC3333]UTG caps[/color], Hero calls, BB calls.

Flop: (12.50 SB) 5:club: , 3:heart: , 8:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      BB calls $1.33 (All-In), [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#CC3333]UTG 3-bets[/color], Hero calls.

Turn: (10.24 BB) 2:diamond: [color:#0000FF](3 players, 1 all-in)[/color]
      [color:#CC3333]UTG bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#CC3333]UTG 3-bets[/color], [color:#CC3333]Hero caps[/color], UTG calls.

River: (18.24 BB) 4:spade: [color:#0000FF](3 players, 1 all-in)[/color]
      UTG checks, Hero checks.

Final Pot: 18.24 BB

BB has 8d 6s (straight, six high).
      UTG has Ah Ad (straight, five high).
      Hero has 8s 8c (three of a kind, eights).
      Outcome: UTG wins 11 BB. BB wins 7.24 BB. [/color]

Party Poker 2/4 Hold'em (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with J:diamond: , J:heart: .
      [color:#666666]1 fold[/color], MP calls, Button calls, SB completes, [color:#CC3333]Hero raises[/color], MP calls, Button calls, SB calls.

Flop: (8 SB) 5:spade: , 5:club: , 6:heart: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], MP calls, Button calls, SB calls.

Turn: (6 BB) J:spade: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], MP calls, Button calls, SB folds.

River: (9 BB) 5:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]MP raises[/color], Button folds, [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#CC3333]MP caps[/color], Hero calls.

Final Pot: 17 BB

MP has 8h 5d (four of a kind, fives).
      Hero has Jd Jh (full house, jacks full of fives).
      Outcome: MP wins 17 BB. [/color]

Party Poker 2/4 Hold'em (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is MP with J:spade: , J:club: . UTG posts a blind of $2.
      [color:#CC3333]Hero raises[/color], Button calls, [color:#666666]2 folds[/color].

Flop: (5.50 SB) 9:heart: , 4:spade: , 6:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], Button calls.

Turn: (3.75 BB) 3:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]Button raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], Button calls.

River: (9.75 BB) 2:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]Button bets[/color], Hero calls.

Final Pot: 11.75 BB

BB doesn't show.
      Hero has Js Jc (one pair, jacks).
      Button has Ac 5c (straight, six high).
      Outcome: Button wins 11.75 BB. [/color]

Preflop: Hero is CO with A:heart: , K:heart: .
      UTG calls, [color:#CC3333]MP raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#666666]3 folds[/color], UTG folds, [color:#CC3333]MP caps[/color], Hero calls.

Flop: (10.50 SB) 7:spade: , 5:club: , 3:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]MP bets[/color], Hero calls.

Turn: (6.25 BB) K:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]MP bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], MP calls.

River: (10.25 BB) 6:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      MP checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], MP calls.

Final Pot: 12.25 BB

MP has As Ac (one pair, aces).
      Hero has Ah Kh (one pair, kings).
      Outcome: MP wins 12.25 BB. [/color]

Preflop: Hero is SB with J:diamond: , J:heart: .
      [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#666666]2 folds[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#666666]1 fold[/color], UTG calls.

Flop: (7 SB) 3:heart: , 9:diamond: , 9:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], UTG calls.

Turn: (6.50 BB) 4:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG calls.

River: (8.50 BB) 8:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG calls.

Final Pot: 10.50 BB

Hero has Jd Jh (two pair, jacks and nines).
      UTG has Kd Kh (two pair, kings and nines).
      Outcome: UTG wins 10.50 BB. [/color]

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , K:spade: .
      [color:#666666]2 folds[/color], CO calls, Button calls, [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], CO calls, Button calls.

Flop: (6.50 SB) 6:club: , 7:spade: , T:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], CO calls, Button folds.

Turn: (4.25 BB) K:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]

River: (8.25 BB) 5:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]CO bets[/color], Hero calls.

Final Pot: 10.25 BB

Hero has Ad Ks (one pair, kings).
      CO has 6h 6s (three of a kind, sixes).
      Outcome: CO wins 10.25 BB. [/color]

Uns das ist nur ne auswahl .... sowas hab ich noch nie gesehen, in dem fast Jahr das ich Poker.

Totale Frustration ... bei gerademal 1000 Händen ....

Greetings,

MrNike
  • 19 Antworten
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Sind wirklich sehr harte Sachen dabei, muss ich zugeben. Erinnert mich ein bisschen an Daniel Negreanu in den aktuellen HSP-Folgen. Aber dass du sowas in einem Jahr Pokern noch nicht erlebt hast, finde ich eigentlich ungewöhnlich. Nach meiner Erfahrung kommen solche Horrorsessions jeden Monat mal vor. Ich versuch mir dann immer folgendes klarzumachen: Es gibt sicherlich viele Spieler mit meiner Spielstärke, die in den normalen Sessions und den Up-Sessions exakt soviel BB/100 machen, wie ich. Aber gerade in den regelmäßig vorkommenden Downswings neigen viele Spieler zu Tilt oder schleichendem Tilt und wissen nicht, wann es Zeit ist, eine Pause einzulegen. Langfristig kommen sie in die gleiche Anzahl an Downswings und auch sie werden solche Horrorsessions erleben. Damit sind diese Downswings, wenn ich sie tiltfrei und konzentriert durchspiele, meine einzige Möglichkeit, mich von diesen Spielern abzugrenzen und langfristig mehr BB/100 zu erzielen. Wenn du dir das verinnerlichst, wirst du erkennen, dass diese Horrorsessions im Grunde eine sehr gute Möglichkeit bieten, dich von gleichstarken Spielern abzugrenzen.

Hoffe das konnte dir helfen.
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Da bist du heute nicht alleine, hab heute in 1,5 Stunden -90 BB auf 5/10 gemacht. Und grade +-0 in 1500 Händen. Thats Poker. Juckt mich nicht mal mehr großartig.

Gruß

Sascha
    • suru
      suru
      Bronze
      ich wurde heute in 350 Haenden um 75 BB gefickt :P
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      auf 1100 Hände 110BB Down ;) .

Manchmal spielen die Karten einfach nicht mit. Kann man wenig machen :) .
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Is wohl Mode heute^^

Ich hab auch nur auf die Fresse bekommen.

Ein Set durchbekommen, sonst sind alle gescheitert genau so wie sämtliche Premiumhände oO
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Hab gerade auch so ne Horrorsession hinter mir, aber hauptsächlich weils knapp 9K Hände waren (gruß an seri "wenn ich breakeven kommen will zock ich auch mal 8K Hände" :D )

Ist wirklich unfassbar wie schlecht es manchmal laufen kann, set aces gegen river 1-outer quads ist da noch harmlos :(
      Ich hab in letzter Zeit immer und immer wieder das Pech, mit Händen wie KK gegen KJ oder mit AA gegen AK zu verlieren, weil sie am flop nix haben, und runner runner trips oder runner runner straights hinlegen :rolleyes:

Aber was solls, irgendwann haben die auch mal ihr luck verbraucht, ich hoffe das passiert bevor ich pleite bin :evil:
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      lol 1. hand cap river !
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hand 1 ist echt krass. Du musst ja einen Monsterread auf deinen Gegner gehabt haben, oder die erste Resignation. Das wäre schlecht.

Hier schlägt dich nur JJ, mehr nicht. Das du da nicht capst ist echt krass...

DKT
    • Ryuseru
      Ryuseru
      Bronze
      Ich hab leider keine Stats zum posten..

Aber mir gings gestern bei Stars auch so.. Der wahre Horror..

Ich war BB und hatte 87.. Pot mit 4 Leuten kein raise.. Ich checke..
      Flop: 787

Ich: Bet.. Spieler steigt aus... ein Spieler in MP Raise (Hat die letzte 7 denke ich mir).. Spieler otb steigt aus..

ich reraise, er reraise, ich call

Turn: 10

Ich bet, er raise, ich raise, er callt..

River: k

Ich bet, er raise, ich calle..

Und was hat er? K7.. ARGH... Total ohne Sinn und Verstand.. 4-5% Gewinnchance und luckt den SCHEISS König..

Danach gings dann fröhlich weiter... verloren hab ich AA, JJ, 1010, AJ und AK im Bunker.. Die waren nur alle nicht so teuer, weil man im Flop schon absehen konnte, dass entweder nix kommt, oder irgendwer schon nen Flush hatte.. Sehr bescheidener Tag.. Insgesamt -65BB gestern.

Schön zu lesen, dass einige es sogar noch schlimmer trifft :)
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Ich mach mit!

-100 BB auf 2/4 gestern
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Ryuseru

Ich war BB und hatte 87.. Pot mit 4 Leuten kein raise.. Ich checke..
      Flop: 787

[...]

Und was hat er? K7.. ARGH... Total ohne Sinn und Verstand.. 4-5% Gewinnchance und luckt den SCHEISS König..
      Klar hat er Luck gehabt. Aber ohne Sinn und Verstand war es wohl nicht, immerhin hatte er Trips und konnte zunächst mal davon ausgehen, daß er die beste Hand hält.
      Als Du ihn am Turn reraised hast, ist er aufmerksam geworden und hat nicht gecapped. Und am River macht er dann sein Fullhouse ...
      Ich denke, er hat alles richtig gemacht.

Don
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Hand 1 war klar, der typ war sowas von einem passivem Rock, daher wars wohl ein easy read :rolleyes: (trotzden ein cap)

Aber schön oder eher schlecht das ich net alleine bin. Das schlimmste ist das ich im Moment auch gute Stats hab. Eigentlich müsste ich dick im plus sein aber irgendwie verlier ich jeden grossen Pot. Das zieht einem echt runter.

Ich drück euch die Daumen das es wieder aufwärts geht.

Greetings,

MrNike
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Hand 1 war klar, der typ war sowas von einem passivem Rock, daher wars wohl ein easy read :rolleyes: (trotzden ein cap)

Aber schön oder eher schlecht das ich net alleine bin. Das schlimmste ist das ich im Moment auch gute Stats hab. Eigentlich müsste ich dick im plus sein aber irgendwie verlier ich jeden grossen Pot. Das zieht einem echt runter.

Ich drück euch die Daumen das es wieder aufwärts geht.

Nur schade das es gestern trotz der krassen Dinger net für den BBJ gelangt hat ;)

Greetings,

MrNike
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      ich mach auch mit
      gestern auch so um 100bb gefallen im cash
      und im sng mit KJs und geflopptem Flush gegen 77 trips am flop rausgeflogen weil er am river noch fullhouse kriegt
      da wars aus :D
      wenigstens guter grund jetzt für die uni prüfungen anfangen zu lernen ^^ und im poker zu pausieren
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Original von Ulek
      Damit sind diese Downswings, wenn ich sie tiltfrei und konzentriert durchspiele, meine einzige Möglichkeit, mich von diesen Spielern abzugrenzen und langfristig mehr BB/100 zu erzielen. Wenn du dir das verinnerlichst, wirst du erkennen, dass diese Horrorsessions im Grunde eine sehr gute Möglichkeit bieten, dich von gleichstarken Spielern abzugrenzen.

Hoffe das konnte dir helfen.
      sehr guter punkt !
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      naja nike, ich versteh dich voll und ganz, hatte grad nen 400 bb ds. zum kotzen sowas 8(
    • Ryuseru
      Ryuseru
      Bronze
      400BB? AUA..
      Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts bei dir..

Ich kann mich doch inzwischen ganz gut mit der Tatsache trösten, dass dieser Tag "nur" meinen 150BB Upswing beendet hat.

Auch wenn mein Gegner wirklich alles richtig gemacht hat bei seinem Spiel (Danke DonBlech :) ).. Sich den Frust von der Seele zu schreiben hilft wirklich und es trötest doch ziemlich, dass man nie allein da steht.

Mal schaun wie es heute Abend aussieht. Bischen Limit spielen und dann Satellite Freerolls für die AussieMillions :) .

Hiermit beende ich dann mal mein erstes Geheule und hoffe es dauert lange bis ich wieder motzen muss :) .

Danke und ein gutes Blatt euch allen.
    • Player06
      Player06
      Global
      da hast ja echt was einstecken müssen, sind wirklich ein paar heftige beats dabei. ich hoff es geht bald wieder bergauf für dich.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ich wollte heute morgen noch reinschreiben "ja da sieht man ma wieder das ihr alle nix könnt ;) ",, habe mich dann aber dagegen entschieden, weils ja jedem mal so gehen kann und dann will man aufmunterung. egal: der pokergott hats anscheinend gemerkt und mich heute auch abgestraft...

ich habe 3 draws getroffen... von 15 :( ... diese drei draws waren: flush am flop turn 4suited ace drawt mich aus. nummer 2: 2nd nut flush am river... nutflush cold mich preflop cold und macht mich runner runner mäßig platt... meiner war auch runner runner, aber so wars halt echt hart... numero tres, ich treffe mitm ace ein 3suited flop, river 6 :club: ... ich den nutflush, villain FH :)

alle andere draws sind nicht gekommen :) 15 draws und alles im arsch!

macht euch keinen kopf, ich hab von den 50BB die ich in 100händen verloren habe wenigstens 30 wieder reingeholt... dsa klappt bei euch/dir auch bald wieder

peace
      benido