Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Punkte auf den verschiedenen Seiten

• 5 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      könnte daran liegen, daß pokerstrategy unterschiedlich viel % vom rake bei den rooms bekommt. ?(
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      du bekommst pro $ rake bei den SnGs auf Partypoker 2,5 StrategyPoints.
      (1 PartyPoints = 1.25 StrategyPoints)
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von garten309
      du bekommst pro $ rake bei den SnGs auf Partypoker 2,5 StrategyPoints.
      (1 PartyPoints = 1.25 StrategyPoints)
      das stimmt, aber das blid stimmt nicht , kannst ja mal jemand sagen er solls fixen (hab ich glaub ich vor nem halben jahr schonmal gesagt :rolleyes:
      @ topic
      du musst das so sehen, bei FTP bekommst du für 1$ rake 2SP, aber durch Rakeback zahlst du ja nut 0.73$ rake, also effektiv bekommst du ja sogar mehr punkte als bei PP für effektiv gezahlte rake (ca 2.7SP/1 effektiv gezahlter rake)
      btw spielst du nicht für die punkte hier, sondern für $$$, wenn du nur für punkte spielst, solltest du dir vll mal überlegen was du mit pokern erreichen willst und/oder mal diese psychologie-videos angucken, ich glaub da gibts eins mit motivation und so ;)
      btw bekommst du bei manchen plattformen weniger punkte weil sie ps.de weniger von der rake abgeben.kannst dir ja ca ausrechnen in welchem verhältnis das immer is ;)
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      also bei FT 2 Punke pro $ Rake?

na danne ;-)

wunder mich halt nur manchmal wieso 6,5 s&g spieler gold sind und ich als 11er immer knapp um den status kämpfe :D
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      musst halt mehr spielen ;)
      ich war sogar mal mit 11ern auf FTP platin, das geht alles :D