jetzt mit SSS beginnen

• D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Hallo liebe Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Durch einen riesen Cashout bin ich nun leider wieder bei ca. 200$. Da ich schnell wieder nach oben möchte, habe ich mir überlegt die Boni der PS Anbieter abzugreifen. Nun die Frage an euch SSS Spezis. Ist es sinnvoll jetzt noch mit der SSS anzufangen? (damit sollen Boni doch um einiges schneller zu clearen sein?)

Wenn ja: Muss ich dann jetzt Strategieartikelmäßig die Anfängerartikel lesen oder wird advanced eine andere SSS gespielt?

Danke schonmal!
  • 4 Antworten
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      Man kann immer mit SSS anfangen.
      Artikel empfehl ich dir vorne anzufangen ;) .
      Ich weis nicht welches Limit und welche Strategie du vorher und wie gut gespielt hast. Aber schwer ist die SSS nicht. Les die Artikle spiel NL25 und betreibt halt ein aggressives BRM wenn du schon erfahren bist.

Gruß Niko
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      Was meinst du mit jetzt noch?
      Wenn du schon erfahrung mit pokern hast(geh ich mal von aus :D ) lässt sich die SSS relativschnell erlernen.
      Ich denke mal du fängst auf NL25 an, wären dann 40 Stacks BRM,was für die limits ausreichend ist.
      Vll kannst du auch erstmal so 5k Hände auf NL10 Spielen um etwas gefühl zu bekommen.

Auf NL25 würde ich empfehlen die Basic SSS mit etwas steals zu spielen, da ich mal denke das du PT/PA, HM oä hast.

Zum Bonus abgrasen ist die SSS echt 1a, allerdings würde ich erstmal eine Bankroll aufbauen, damit du die Boni vollmitnehmen kannst
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      basic SSS bedeutet Anfängerartikel ohne Goldartikel? Und auch kein Advanced SHC?
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Wenn Du vorher schon NL mit 100BB gespielt hast sollte es Dir ein Leichtes sein das SSS-Prinzip zu verstehen und anzuwenden. Stats sind dann hilfreich um die SSS fortgeschritten anzuwenden z.B. Steal/Resteal, an bestimmte Gegnertypen (loose/tight aggro/passiv) adapten usw.

Falls Du aus der FL-Ecke kommst musst Du eben Artikel wälzen und Vids anschauen.