Unterforen "Eure Videos"

• Loki
      Loki
      Black
      An die Mods des Forums "Eure Videos"..könnte man vielleicht mal Unterforen für SnG FL und NL Vids einrichten??

Würde die suche doch deutlich vereinfachen denke ich.

MfG, Puschi.

P.s.: Das Forum scheint keine Mods zu haben da kein feedback kommt.. ;)
  • 3 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Das erstellen neuer Foren, gerade diejenigen, die weit oben angesiedelt sind, muss immer sehr gut überlegt sein.

Ich sehe das hier auch nicht als so notwendig an.
      Wenn alle ihre Threads einheitlich benennen, dann kann man prima die Suchfunktion benutzen, um die gewünschten Videos zu finden!

Wenn alle Limit und Art ihres Videos im Titel angeben:
      In die SuFu "Art*Limit" eingeben und dann nur im "Eure Videos" suchen.
      Perfekt!

So findet man das Gesuchte sogar schneller, als in einem nach Limit aufgeteiltem Forum.

Ich könnte einen Sticky dazu schreiben.
      Was haltet ihr davon?

Robert
    • Loki
      Loki
      Black
      Also das ist ja prinzipiell keine schlechte Idee Fenris.
      Aber mal ernsthaft..das wird nie funktionieren denke ich..^^..Denn wenn es schon unsere eigenen Videos sind steht halt auch nix dagegen dem Thread ne persönliche Note zu geben was wohl auch alle machen.

Also anstatt bei den unten angesiedelten Städteforen und dem ganzen quatsch halte ich es doch eher bei den oben angesiedelten für wichtig klare Unterforen zu erstellen die die Suche erleichtern.

Denke es geht auch nicht unbedingt um die SuFu..die halt ich eh nicht für so gut, weil ich da auf anhieb eh nie das richtige finde. :tongue: Mir gehts eher drum -->rein in das "eure Viedeos" Forum Art auswählen ca. Limit (low/mid/high) auswählen un da hab ich dann alles was ich mir anschauen will und muss nicht im Thread 3-6 Seiten zurück gehn um irgendein Vid zu finden das ich noch nicht gesehn hab.

Gruß Puschi.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Es funktioniert ja so schon fast.
      Die meisten schreiben bereits das Limit und die Pokervariante in den Titel.
      Und ein Zusatz für die "persönliche Note" stört kein bisschen!
      Das mit der SuFu funktioniert sehr gut. Ich hab es ausprobiert und ich weiß auch nicht, wo es da ein Roblem mit der SuFu geben sollte.

Wer, wie ich oben beschrieb, "nl*limit" eingibt, bekommt prima gefilter alle nl Videos in dem gewünschten limit!

Und zu den Foren:
      Es ist ein großer Unterscheid, wo man neue Foren erstellt.
      Wenn man unter "Homegames" oder "Erweiterte Community Foren" neue Foren erstellt, dann hat das fast keine Auswirkung auf die Forumsübersicht.

Gerade die obersten Foren haben aber viele Mitgleider aufgeklappt und da machen 2-3 neue Foren einen deutlichen Unterschied.
      Mit fünf Foren im Bereich "Eure Erlebnisse, Videos & Erfolge " sehe ich uns schon ganz stark am Limit und neue Foren müssen extrem gut gerechtfertigt sein.
      Und das sehe ich bei neuen Foren für "Eure VIdoes" im Moment nicht.

Daher favorisiere ich erstmal andere Wege, wie z.B. eine Guidline zur Threadbenennung + SuFu Benutzung.
      Vielleicht kann man ja auch sinnvolle Stickys erstellen.
      Z.B. einen Sticky für jede Pokervariante. Dort kann jeder die Links auf seine Threads eintragen. Dann hat man zumindest in diesem Thread eine gute Übersicht über die Videos in seinem Limit.

Robert