Ich klatsche in die Hände und feier mich selbst! (1000$ geknackt - ohne Pokerstrategy)

• wekz
      wekz
      Global
      I like

spiele seit dem 13.04 wieder auf Stars, davor nen paar mal broke gegangen aber jetz spiel ich mit Disziplin. Habe mit 150$ als wieder angefangen und bin jetz bei 1000 und nen paar zerquetschten.

Da die irgendetwas hier nicht möchte das ich getrackt werde spiele ich ohne jegliche Artikel oder Videos...dies ist sehr schade :(

Ausserdem spiele ich ohne jegliche Software, weiss nichtmal wieviel Hände ich gezoggt habe..schätze so 20 000-30 000.

Spiele momentan 0.10/0.25 6 Tische BSS und werde wenns weiter so läuft bei 1250$ aufsteigen.

http://img.photobucket.com/albums/v649/slickspingo/SIEG.jpg

gruß, Chris
  • 9 Antworten
    • xites
      xites
      Bronze
      Gratz und weiter so... vieleicht hast du ja die möglichkeit bei einer anderen Seite zu Spielen und dich somit über PS.de tracken zu lassen. Dies wäre eine Option an das Lehrmaterial zu kommen.
    • Nosnibourbos
      Nosnibourbos
      Bronze
      Na erstmal grattz du das alleine geschafft hast! Das Stars nicht bereit ist, ältere accs zu tracken, find ich mindestens genauso doof wie du ;) . Allerdings kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass einen das Material von ps.de enorm viel bringen kann, wenn man es wirklich nutzt und ich ohne ps.de niemals an dem punkt wäre, wo ich heute bin. Darum würde ich dir wirklich empfehlen, auf einer Seite zu spielen wo dich noch tracken lassen kannst(davon gibts ja mittlerweile mehr als genug) und dir so die möglichkeit zu erhalten dein Spiel durch externe Hilfe zu verbessern. Gerade auf den niedrigeren Limits (so bis NL200) solltest du auf jeder Seite genug Fische finden.
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      gratz
    • wekz
      wekz
      Global
      Naja ik bin schlecht in Englisch und intelli ist scheiße...da hab ik doch keine alternativen :(
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von wekz
      Naja ik bin schlecht in Englisch und intelli ist scheiße...da hab ik doch keine alternativen :(
      Er meint damit eine andere Pokerseite, wie Full Tilt Poker, Titan Poker etc. und nicht eine andere Seite wie intellibla ;)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      gibt doch hier viele andere Partnerseiten, wo du Punkte für Pokerstrategy erspielen kannnst.
    • wekz
      wekz
      Global
      Ja okay aber ein wechsel zu ner anderen Plattform ist nicht drin, bin in Pokerstars verliebt.
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      wenn du nicht zu weit weg von münster wohnst, kannst du gerne mal vorbei kommen und wir gehen das material (zumindest bis gold) gemeinsam durch...

^^ gilt für alle münsteraner, gerne interessenten für eine "lerngruppe" o.ä., da ich alleine lieber spiele und lernen in einer gruppe bestimmt mehr spass macht und fragliche dinge gleich diskutieren werden können...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von wekz
      Ja okay aber ein wechsel zu ner anderen Plattform ist nicht drin, bin in Pokerstars verliebt.
      Ich empfehle Dir eine Zweitfreundin mit Namen Fulltilt! ;) Der Bonus ist dort attraktiv und Rakeback kann man auch immer gut gebrauchen.

Ach ja... und gratz natürlich! :P