Wann SnG

• 11 Antworten
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Wollte gerade das gleiche fragen..
    • hellomynameismitch
      hellomynameismitch
      Bronze
      ich komme auch ganz gut ohne ihn klar
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein gibts noch keinen Termin, aber die grundlegende Funktionalität sollte eigtl. nicht mehr allzulange auf sich warten lassen ;) Wann genau wie gesagt ist immer schlecht zu sagen, wenns funktioniert halt :P

Gruß Sebastian
    • Voight
      Voight
      Bronze
      Sorry Sebastian, aber wenn man die News liest, die gerade zum Elephanten veröffentlicht wurde so steht da: "SnG-Unterstützung: Hier kommt es leider zu einer Verzögerung. Die SnG-Features werden erst integriert, wenn alle Bugs aus dem Elephant entfernt wurden."
      Für mich liest sich das: Wir beseitigen erst alle Bugs im Cashgame, bevor wir mit der Inegration der SNGs beginnen. = SNGs haben wir noch nicht mal angefangen.

Habe ich das nun falsch gedeutet und die SNG-Unterstützung wird parallel zu den Bugfixes entwickelt ODER soll ich das wörtlich nehmen und mir für die nächsten Wochen - Monate keine Hoffnungen mehr auf SNG-Unterstützung des Elephanten machen?
    • refeohknarf
      refeohknarf
      Bronze
      wie funzt das denn dann mit dem elephant ?

zeigt der mir dann immer die stats zum dementsprechenden buyin/blindlevel/anzahlderspieler am tisch an ?
    • galam
      galam
      Bronze
      Wie genau das am Anfang aussieht kann ich dir nicht sagen, wie sammy auch schon gesagt hat, ist das grundsätzlich so geplant. Am Anfang gibts das vielleicht noch etwas vereinfacht, kann da aber noch nix genaures zu sagen. Wie gesagt die SNG-Integration wird sicherlich noch nen bisschen dauern, aber kein halbes Jahr mehr (hoffentlich! ;D). Wir wollen da aber mit Absicht keine Daten nennen, da es passieren kann, das Verzögerungen auftreten.

Gruß Sebastian
    • Voight
      Voight
      Bronze
      Danke, Galam. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mich nach einem anderen Tool umschauen muss wenn ich dieses Jahr noch mit einem arbeiten möchte. Ich weiß nicht wie sich die anderen SNGler mit 2k Punkten und ohne Software fühlen, aber ich find es relativ bescheiden von PS.de die ausgelobte Belohnung für eine große Memberzahl ersatzlos abzuschaffen. Die Aussicht, dass man ein halbes Jahr später ne verbuggte Beta testen darf tröstet da auch nicht wirklich drüber hinweg.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      gott sei dank braucht man für sng´s kein tool, um die gescheit spielen zu können
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      wenns ein gescheites tool is bringt das schon einiges
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von Voight
      Danke, Galam. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mich nach einem anderen Tool umschauen muss wenn ich dieses Jahr noch mit einem arbeiten möchte. Ich weiß nicht wie sich die anderen SNGler mit 2k Punkten und ohne Software fühlen, aber ich find es relativ bescheiden von PS.de die ausgelobte Belohnung für eine große Memberzahl ersatzlos abzuschaffen. Die Aussicht, dass man ein halbes Jahr später ne verbuggte Beta testen darf tröstet da auch nicht wirklich drüber hinweg.
      Wie gesagt steht das jedem Frei das zu nutzen was er möchte. Ich gehe davon aus das im Sommer diesen Jahres für jeden die grundsätzlichen SNG-Funktionen integriert sind. Wenn jemand solang nichtmehr warten kann, steht es ihm jederzeit frei sich ein anderes Tool zu besorgen.

Wir haben die Belohnung nicht Ersatzlos abgeschafft: Es wir den Elephant geben, normalerweise hätte bis dahin PT2 abgegeben werden sollen. Leider wurde PT2 nicht mehr verkauft, sodass wir gezwungen waren den Elephant früher als geplant herauszubringen.

Gruß Sebastian
    • Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze
      Original von galam
      Ich gehe davon aus das im Sommer diesen Jahres für jeden die grundsätzlichen SNG-Funktionen integriert sind.
      Na bis Sommeranfang sinds ja nur noch 30 Tage :D So lange läuft meine PT3 Trial noch.