sitandgo wizard falsche anzeige

• philipp2k3
      philipp2k3
      Bronze
      hallo, hatte eigentlich vor mir den sitangwo wizard zuzugelgen.
      habe nun erstmal die testversion

folgendes problem:

wenn ich die files einlese und mein spiel analysieren will und dann in 1 speziellen hand bin wird mir der spielverlauf nicht richtig angezeigt..

wenn ich z.b. in echt gepusht hab steht da das ich gefoldet hätte etc..

ich meine so ist es ja nicht möglich sein spiel zu analysieren, kann ja nicht jedesmal die originalfile nachgucken was ich wo gemacht hab und das manuell ändern.. denke das sollte schon stimmen was dann da steht..

hat vll jmd das gleiche problem oder ne ahnung woran das liegen könnte??
  • 5 Antworten
    • Emid
      Emid
      Bronze
      wollte sngwizzard auch mal testen und habe genau das gleich problem und was noch dazu kommt, dass die turnier ids nicht mit dem in der hhs übereinsteimmen bzw. ein anderen handverlauf angezigt wird. das gleiche gilt für die Hände. IDs stimmen nicht mit in der HHs überein. bzw gleiche id falscher handverlauf
    • philipp2k3
      philipp2k3
      Bronze
      irgendwie hat sich an dem ganzen nichts geändert, meine 30 tage testversion ist nun abgelaufen.

ist auch sinnlos sich das teil zu kaufen, mit den beschriebenen problemen
    • ranista
      ranista
      Bronze
      das selbe problem habe ich auch und ich weiß nicht was ich tun soll, habe auch vorgehabt den sng wizard zu kaufen, bin mir aber jetzt auch total unsicher!
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Seid ihr euch sicher das ihr die aktuellste Version habt ?

Hatte das z.B. nach nem Titan Update auch mal, neuste Version gezogen, und alles lief wieder wir üblich.

Wenn das Problem trotz neuster Version auftrit, habe ich auch keine Ahnung.

Ohne Angabe auf welcher Seite ihr spielt, und welche Version ihr nutzt ist es aber absolut unmöglich festzustellen ob andere das Problem auch haben und wie man es lösen könnte.
    • Emid
      Emid
      Bronze
      neustes updatehat bei mir zumindest geholfen