70k Hände break even mit SSS

• Lesya
      Lesya
      Bronze
      Hi Leute ich hab jetzt knapp 70k Hände gespielt, nachdem ich vor 3 Monaten all mein Geld ausgecasht habe, damit ich mich Poker nicht vom lernen abhält, weil ich Klausuren schreiben musste.
      Vor meinem Cashout lief es unglaublich gut und ich konnte einiges an Geld verdienen.
      Nach dem Cashout hingegen läuft es einfach nur noch kacke. Ich bin jetzt auf Nl100 20 Stacks down und insgesamt auf 70k Hände break even.
      Ich hab mal meinen Graphen/stats vor dem Cashout und nach dem Cashout geupt, vielleicht kann mir ja der ein oder andere ja ein paar Tips geben, was ich besser machen kann.
      Ich spiele meistens 12 Tische und das ohne Stats, weil mein PC dafür zu langsam ist und hab das auch vor dem Cashout so gemacht.

Stats/Graph vor dem Cashout

Stats/Graph nach dem Cashout
      Von nl50 auf nl 100 bin ich hoch, weil durch Rakeback mein Br groß genug war.

Falls fragen sind, oder ich noch irgendwas anderes hochladen soll sagt einfach bescheid.
      Falls der Thread in die Sorgenhotline gehört, dann pls verschieben.
      Thx
  • 4 Antworten
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Hi

kenn mich zwar nicht so mega gut mit Pokerev aus aber dein Graph vor dem Cashout ist der erste den ich sehe bei dem die Blaue Kurve unter der Roten liegt und die Grüne über der Roten. Wusste gar nicht dass das geht.

Wenn ich das richtig verstehe hast du vor deinem chashout das meißte Geld durch Hände gewonnen die nicht zu Showdown kommen. Dafür dass du ohne Stats gespielt hast ist dein ATS sehr hoch.
      Hast du wirklich nach Standard gespielt ???

Nach dem Cashout schau danach aus (falls du nach Standard spielst) dass du längere Zeit einfach nur in bessere Hände gelaufen bist. Aber gut ist dass deine blaue und grüne Linie auf gleicher Höhe verlaufen.

Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen
      Meine Angabe sind auch ohne Gewähr

Gruß
      Mc8
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Schlechte Setups, Relativ Looses PreflopPlay in den ersten 45K Hands (Rote Linie Steigt nicht) und ein Downswing ,oder man kann es auch einfach unter EV nennen, haben dir die winnings versaut.

Spiel so weiter wie die letzten Hände in denen die SklanskyBucks steigen.
      SIeht gut aus ansonsten vom Graphen her.
    • Lesya
      Lesya
      Bronze
      danke erst mal für die antowrten.
      Was mir noch aufgefallen ist, dass ich mit AJs grad mal 50% gewinne und das liegt nicht nur an setups oder DS. Sondern auch an meinem Spiel mit der Hand. Kann mir einer sagen, wie ich das (außer durch Hände posten) verbesseren kann?

Und noch eine Frage zum Play in den Blinds:
      Ist das normal, dass der "amount Req. to Post Blind bei 8589 liegt und die Differenz without Blinds bei 4611$? Macht nen Verlust von 0.31 auf 70k Händen. Ist der Wert normal, oder zu hoch/niedrig?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Ich close mal da wir hierfür extra sammelthreads aufgemacht haben um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten! Bitte diese nutzen. Dort findet man auch weitere Graphen und neue Orientierungsmöglichkeiten.