NL200 SH auf Titan 35min 4 Tische [freue mich über Feedback]

• 11 Antworten
    • hally
      hally
      Bronze
      bin ich zu doof oder wieso finde ich auf deinem blog keinen li nk zum downloaden..?
    • alaris
      alaris
      Bronze
      http://rapidshare.com/files/116031799/Maynl200-01.rar
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      habs nur so verlinkt weil sich unser blogs über klicks immer freut :D aber stimmt schon. wenn ihr lust habt könnt ihr ja trotzdem vorbeischauen ;)
    • hally
      hally
      Bronze
      Original von alaris
      http://rapidshare.com/files/116031799/Maynl200-01.rar

ey hängst du 24/7 im forum rum oder was. unvorstellbar was du hier alles mitbekommst... get a life please
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Behindert?
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      hört mal auf hier rumzuspammen ihr nerds und gebt konstruktive kritik ;(
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Die AJ Hand ist für mich nen easy preflop fold gegen 26/7. Wie gespielt call Flop, dieser minraise und Fold auf die kleine donk ist Mist
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Jo ich find die Hand auch nicht so geil. Ein Fold wäre sicher auch möglich gewesen, aber wenn ich so spiele und den Flop nun treffe, ist die Frage, die ich mir immer noch stelle, wie ich das am besten Spiele.

Ich poste sie hier mal.

Titan Poker 1.00/2.00, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | [color:#C00000]saw showdown[/color]

Button Button ($230.37)
      SB ($128.15)
      BB ($208.00)
      UTG [color:#C00000]UTG ($141.50)[/color]
      UTG+1 ($561.00)

Button: J :heart: A :spade:

Preflop: , UTG raises to 10.00, 1 fold, Button calls 10.00, 2 folds.

Flop (23.00) 8 :heart: A :club: 7 :spade:
      UTG bets 10.00, Button raises to 26.00, UTG calls 16.00.

Turn (75.00) Q :diamond:
      UTG bets 24.00, 1 fold

UTG wins 99.00 with One pair, Aces

Villain spielt halt 25/7 oder so über ca. 75 Hände. Und ich hab den Read, dass er kleine Bets bei starken Händen über alle Streets macht. Die große Bet preflop könnte ich mir bei dem Typen entweder mit sowas wie AK oder allen möglichen Pockets vorstellen.
      Am Flop macht er die kleine Bet und ich entscheide mich hier zu raise um auf call oder raise die Hand aufzugeben. Ich denke die Erhöhung hätte ca 28-32 machen sollen, aber ansonsten find ich die line ganz gut, weil er halt alles aufgeben wird. Ein A wird er callen und mit seiner Aggression preflop setz ich ihn dann auf AK, AQ und falte die Hand am Turn gegen seine kleine Donk weil ein Call völliger Bullshit wäre weil er am River wieder betten würde und ich dann dort auch noch callen müsste wenn ich den Turn calle und ein Raise würde ihn allin setzen und ich sehe hier in keinster Weise FE.

Alternative ist call kleine bet Flop call kleine Bet Turn und call kleine Bet River. Genauso und nicht anders spielt er hier AK oder AQ. Auf die kleine Cbet kann ich natürlich, wenn ich preflop calle auch nicht folden, warum calle ich sonst? ;)

Also Preflop ok - fold kann ich vertreten obwohl ich den call auch nicht so verkehrt finde weil ich mir einen edge IP gegen ihn gebe und dann favorisiere ich die aggressive line. Natürlich kommt da auch der Read zum tragen den ich vorher aufgeschnappt hatte und der besagt das kleine Bets oft starke Hände bedeuten.

Wie postflop?
    • hally
      hally
      Bronze
      fold pre, aber sonst call flop und turn aber river ist dann echt nen fold, vorallem bei deinen reads^^
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      KA, wenn du callst, musst du ja davon ausgehen, dass seine Range auch Elemente beinhaltet, die du dominierst. Insofern call ich da kleine Bets down, er muss ja nicht AQ+ halten, halt vll manchmal kleinere Aces und manchmal AT und bei den Odds musst du dann wohl nen downcall machen. Wenn du dazu nicht bereit bist, fold preflop, was ich wie gesagt besser fände.

rapidshare ist so bescheuert, aber ich lad's mir gerade auch Mal. Ok, doch nicht, ich sehe die Kätzchen einfach nicht, das ist einfach nur total unsauber -.- ok, also dann bleibts leider bei obigem comment.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      gogog and try it! rapidshare ist auch nciht so schwer ;)

die hand war nicht besonders gut - ich denke im nachhin ist ein preflop fold am besten. achja und gegen unknown call ich da auch kleine bets runter aber gegen ihn war bzw. bin ich mir ziemlcih sicher dass ich beat war