Hasenbraten macht Uservideos #2

• 9 Antworten
    • millencolin66
      millencolin66
      Bronze
      Hallo,

meine Name ist Thomas aka millencolin66, ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 8. Semester an der UNI Bremen.

Was möchte ich spielen?
      - Spielen würde ich nl50 FR BSS Titan ( am liebsten die 8 max. Tische, weil die am "fischigsten" sind, sonst auch normale FR ;) ), wenn gewünscht auch Party möglich, aber da keine Reads vorhanden

Meine History?
      - Poker spiele ich seit etwas mehr als einem Jahr. Ich habe anfangs SSS gespielt, bis ich die BR für nl 10 BSS zusammen hatte. Nachdem ich nl10 und nl20 auf Titan recht schnell hinter mir lassen konnte, stehe ich nun bei nl50 und komme nicht so richtig voran und grinde seit etwa 150k hands nahezu break-even mit ca. 1 Ptbb. Ich versuche ständig an meinem Spiel zu arbeiten und bin der Meinung auch eine Edge auf dem Limit zu haben. Mein Spielstil ist relativ Tight mit Stats von etwa 12/8.

Warum ich?
      - zum einen denke ich, dass es viele Spieler zurzeit auf ps.de gibt die auf nl50 ähnliche Probleme/Leaks haben und zum anderen erhoffe ich mir dadurch vielleicht Leaks an meinem Spiel durch die Meinung eines anderen (in dem Falle von Dir) erkennen zu können und dadurch mein Spiel verbessern zu können.

Kontakt:

Hier einmal mein bisheriger Monat Mai:

Pokertracker Stats:

Pokergraph:
    • hova
      hova
      Bronze
      Würde ne Session NL50 spielen, spiele schon etwas länger NL SH.
    • FrieJo
      FrieJo
      Bronze
      Ich habe auf nl50 sh nen 10 bi ds. Da wirds viel zu reparieren geben atm^^.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      okay - hova + millencollin sind wohl die einzigen interessenten:
      jeweils ein video 45-60 mins aufnehmen und als avi irgendwo uppen + mir zugang dazu verschaffen(schreibt mir ne mail - lutzgoergen@gmx.net)

danke!
    • toabsen
      toabsen
      Global