Hasenbraten macht Uservideos #2

• 9 Antworten
    • millencolin66
      millencolin66
      Bronze
      Hallo,

meine Name ist Thomas aka millencolin66, ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 8. Semester an der UNI Bremen.

Was möchte ich spielen?
      - Spielen würde ich nl50 FR BSS Titan ( am liebsten die 8 max. Tische, weil die am "fischigsten" sind, sonst auch normale FR ;) ), wenn gewünscht auch Party möglich, aber da keine Reads vorhanden

Meine History?
      - Poker spiele ich seit etwas mehr als einem Jahr. Ich habe anfangs SSS gespielt, bis ich die BR für nl 10 BSS zusammen hatte. Nachdem ich nl10 und nl20 auf Titan recht schnell hinter mir lassen konnte, stehe ich nun bei nl50 und komme nicht so richtig voran und grinde seit etwa 150k hands nahezu break-even mit ca. 1 Ptbb. Ich versuche ständig an meinem Spiel zu arbeiten und bin der Meinung auch eine Edge auf dem Limit zu haben. Mein Spielstil ist relativ Tight mit Stats von etwa 12/8.

Warum ich?
      - zum einen denke ich, dass es viele Spieler zurzeit auf ps.de gibt die auf nl50 ähnliche Probleme/Leaks haben und zum anderen erhoffe ich mir dadurch vielleicht Leaks an meinem Spiel durch die Meinung eines anderen (in dem Falle von Dir) erkennen zu können und dadurch mein Spiel verbessern zu können.

Kontakt:

Hier einmal mein bisheriger Monat Mai:

Pokertracker Stats:

Pokergraph:
    • hova
      hova
      Bronze
      Würde ne Session NL50 spielen, spiele schon etwas länger NL SH.
    • FrieJo
      FrieJo
      Bronze
      Ich habe auf nl50 sh nen 10 bi ds. Da wirds viel zu reparieren geben atm^^.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      okay - hova + millencollin sind wohl die einzigen interessenten:
      jeweils ein video 45-60 mins aufnehmen und als avi irgendwo uppen + mir zugang dazu verschaffen(schreibt mir ne mail - lutzgoergen@gmx.net)

danke!
    • toabsen
      toabsen
      Global
      werden noch videoaufzeichner gesucht? ich glaub, ich wäre ein relativ interessanter kandidat.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Hey Hasi ;)

Poste sonst doch einfach im NL Bronze einsteiger Forum, da rennen dir die Leute die Tür ein ;)

@toabsen: Klar, nimm ruhig ne Session auf die bekommen wir schon unter :)
    • Anaxagoras
      Anaxagoras
      Bronze
      Hiho,

ich würde mich für eine Sessionreview NL10 BigStacked oder auch NL BigStacked zur Verfügung stellen. Spiele normal höhere Limits, aber habe viel Geld runter für die neue Wohnung. Warte ich noch etwas, gehen auch höhere Limits. Oder SSS 50NL bald. Habe beides ganz gut drauf, möchte ich sagen, natürlich läuft`s ma weniger gut, aber alles in allem fein.

Big Stacked spiele ich auch viel nach Reads und (semi)bluffe ab und an, meist erfolgreich, gegen eine Continuebet z.B. ...

Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

Ich habe jedenfalls "camtasia studio 5", damit kann ich exakt den Bereich der Pokertische aufzeichnen und das Ganze am Ende auch umwandeln in ein Format deiner Wahl. Wenn du willst, schicke ich dir mal ne Session und du entscheidest, ob du sie brauchen kannst.

Meine icq: 227-555-764

Ach ja, meine br habe ich zur Zeit nur bei Full tilt!

MfG, Anaxagoras
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      nagut sammy, da frage ich das nächste mal nach(ich dachte hier ist die nachfrage am größten :( )
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von sammy
      Hey Hasi ;)

Poste sonst doch einfach im NL Bronze einsteiger Forum, da rennen dir die Leute die Tür ein ;)

@toabsen: Klar, nimm ruhig ne Session auf die bekommen wir schon unter :)
      bronze und NL50 BSS? naja imo sollten die leute ja wohl locker gold schaffen, wenn sie NL50 spielen.
      @hasenbraten
      oder du postest das beim nächsten mal im NL BSS forum und dazu noch im "eure videos", da gucken vll auch die leute rein die camtasia und co schon aufm pc haben und auch damit umgehen können.
      axo ja man findet hier deinen aufruf nicht wirklich, denn hier guckt eh nie jemand rein.(von userseite, hotte is hier ja sehr aktiv ;) )