Handrange auswerten / anzeigen

• Ranger1860
      Ranger1860
      Bronze
      Hi,

mich würde interessieren mit welchen Händen meine Gegner Cold Callen, 3-betten oder ....

Meine Frage ist,
      gibt es ein Programm mit dem ich meine Datenbank auswerten kann,
      oder ist es möglich die Hände der Gegner direkt auf dem Tisch anzeigen zu lassen?
  • 3 Antworten
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von Ranger1860
      Hi,

mich würde interessieren mit welchen Händen meine Gegner Cold Callen, 3-betten oder ....

Meine Frage ist,
      gibt es ein Programm mit dem ich meine Datenbank auswerten kann,
      oder ist es möglich die Hände der Gegner direkt auf dem Tisch anzeigen zu lassen?
      Also Pokerace gibt dir die Range, von der Range kannste auf die Hände schließen. Der Elephant gibt dir die Hände, die er gezeigt hat. Meinst du so etwas?
    • Ranger1860
      Ranger1860
      Bronze
      Pokerace gibt zwar eine Range an, aber ober mit sc od pp coldcalled sieht man nicht.
      Aber wenn Elephant die gezeigten Hände angibt, ist es genau das was ich gesucht habe.

Danke
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von Ranger1860
      Pokerace gibt zwar eine Range an, aber ober mit sc od pp coldcalled sieht man nicht.
      Aber wenn Elephant die gezeigten Hände angibt, ist es genau das was ich gesucht habe.

Danke
      Indirekt macht das Ace schon. Es gibt dir einen Prozent Wert=Range an, sagen wir 8% . Nun kannste mit dem Equilator etc. spielen. Die Top Hände wird einer zum beispiel raisen, also fallen die Weg. Dann sind also die nächste 8% die Hände, die er coldcallt. Genauere reads bekommt man nur mit notes.

Hoffe ich konnte helfen