Krieg den HUD nicht zum Laufen

• supertil
      supertil
      Bronze
      Hi,
      erstmal Kompliment. Sieht alles sehr gelungen aus, freu mich schon auf die Benutzung des Programms.
      Wichtig wären mir die Tischstatistiken, habe auch schon einiges ausprobiert:

egal ob mit 0.47 oder 0.49 is immer das gleiche. Schalte ich auf englische Handhistory abspeicherung bei Fulltilt so erkennt er meine Hände gar nicht mehr. Jedenfalls kann ich sie in der Händestatistik nicht sehen. Am Tisch kann ich warten bis ich grün werde, er heißt immer:
      Stats erscheinen sobald an diesem Tisch genug Hände gespielt wurden.

schalte ich auf deutsche Handhistory um (böse, böse) dann kann ich wenigstens meine Hände beim Elephant finden und am Tisch sind diese Pfeile die nix machen und wie bei einem anderen user vorhin recht sinnlose Daten von einem Zufallsuser oben links in der Ecke (könnt das gleiche Bild posten)

What can I do?

Liebe Grüße
      und Danke
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Also deutsche Handhistories werden sicherlich nicht zuverlässig funktionieren. Von daher müssen wir als bei den englischen bleiben. Da sagst du importiert er keine Hände?

Hast du denn mal ne neue Datenbank angelegt und das ganze mal dann versucht? Setzt mal nen Filter auf deinen Nickname. Kommt dann was?
    • supertil
      supertil
      Bronze
      vorweg noch als info: hab mich erstmal nur an die Spielgeldtische gesetzt, macht das was?

jedenfalls hab ich jetzt noch mal einen neuen Handhistoryfolder bei fulltilt angelegt. Hab auch noch mal eine Datenbank neu angelegt und die alte gelöscht. Habe elephant neu gestartet und beim Start auf autoimport geklickt, danach noch mal per hand die handhistorydatei von fulltilt importiert, auch direkt nach einzelnen Händen - aber trotzdem ich kann mir nicht eine Hand anzeigen lassen.
      Hab jetzt nicht noch mal ausprobiert obs mit deutscher Speicherung wieder besser geht, is ja auch egal. Muss ich den Elephant auch auf englisch laufen lassen?

Auf dem Tisch passiert auch weiterhin nichts. Soll ich die 49 version wieder installieren?
    • kauai
      kauai
      Bronze
      denke es liegt an den spielgeldtischen.
      den elephant kannst du auf englisch oder deutsch laufen lassen, die pokersoftware muss aber auf englisch sein bzw die Handhistory auf englisch abspeichern.
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      würde da auch aufs spielgeld tippen. bei poker stars gibt bei den playmoneytables weder die table-average werte noch die Spielerstats
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau Spielgeldtische gehen nicht ;) Daran wirds im Zweifel liegen ;=) ANsonsten immer die neuste Version benutzen.

Gruß Sebastian