Downsession, whats my line *update*

• Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      von vorne weg muss ich sagen, "ja es is keine samplesize" und "ja, gibt hier 1000 leute die es härter erwischt hat" aaaaber mich trifft die session schon hart...

etz die frage, wie verarbeite ich die session!?

klar varianz, ich mecker auch net über die coinflips die ich ALLE verloren hab, was mich nur richtig aufregt sind die 2x fh(flop) vs quads (river) und besonders dass mein geflopptes set A gegen runner runner straight bustet...

zur info, spiel sss nl100 auf ftp

Edith meint noch, bin seit etwa 6k immer leicht im minus, nur halt heut mal so krass...und dass ich mir durchaus über varianz im klaren bin...aber in der form eben noch net erlebt hab

*update* 28.5.08 1.27:

sorry wenn ich hier nerv oder so aber bin grad echt am verzweifeln...
      seit der obigen session nochma 6k hände gespielt (hab paar tage pause eingelegt, daher "nur" 6k) und innerhalb dieser hände lauf ich nochmal 30 stacks unter EV in den AI
      Ich hab alle üblichen mittel gemacht,...schön pause eingelegt, freizeit genossen, mit ruhigem kopf die sessions analysiert, strategie gepaukt, vids geschaut und etz nur gespielt weil ich wieder lust drauf hatte (und nicht wegen dem geld)...doch diese lust wurd mir etz sowas von vermiest...
      von der BR is auch nimmer viel da,...
      ja knapp 8k sind keine so große samplesize und downs können lang gehn...aber wie zum teufel soll ich mich etz noch motivieren!?
      da zweifelt man langsam echt an sich selber...
      hat vllt einer noch n schönen tipp/rat!?

P.S: bild vom graphen hab ich etz keins gemacht, wenn ich den noch länger sehn muss krieg ich nur s kotzen, könnt euch ja vorstellen wie der in etwa aussieht
      bin echt kurz davor alles auszucashen und einem der interessantesten hobbys lebe wohl zu sagen :(
      P.S.S: werd demnächst auch mal ein vid hochstellen, was aber nichts an meinem motivationsproblem und ähnlichem ändert, denn zB mit top set am flop allin zu kommen und gegen runner runner straight zu verlieren is wohl kein leak ^^
  • 7 Antworten