Omaha-Videos

• 17 Antworten
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      gibts da überhaupt welche? ps.de stellt mal keine zur verfügung und wills aunet machen in zukunft dase sich als reine holdem seite sehn
    • Dimakaul
      Dimakaul
      Bronze
      die müssen nicht unbedingt von ps.de kommen!
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Bei Pokertube nach "Omaha" suchen, irgendwelcher direkter guter content ansonsten kenn ich jetzt auchnicht so recht.

"Uhhhhh" http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=4257&page=0&title=How_to_Win__10_000_in_50_seconds
    • niker19
      niker19
      Bronze
      würde mir die videos von aggropit angucken die sind ganz gut.
      auf http://underrolled.de/
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      cardrunners!!! sehr sehr gute videos von sbrugby, stinger, wazz, gordo, cymr
    • notep
      notep
      Bronze
      Original von suitedeule
      cardrunners!!! sehr sehr gute videos von sbrugby, stinger, wazz, gordo, cymr
      halt insgesammt nur 30
    • Ozzy
      Ozzy
      Bronze
      winnergambling.com/poker/poker-training-videos/

Hier gibt es auch 2. Das SH-Vid hab ich nur überflogen bzw. nebenher verfolgt, aber schein relativ OK zu sein, bis auf die Vertonung. Dafür versteht aber auch jeder 5.-Klässler, was er verzählt ;)
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      Original von Ozzy
      winnergambling.com/poker/poker-training-videos/

Hier gibt es auch 2. Das SH-Vid hab ich nur überflogen bzw. nebenher verfolgt, aber schein relativ OK zu sein, bis auf die Vertonung. Dafür versteht aber auch jeder 5.-Klässler, was er verzählt ;)

der link geht nich bei mir...da kommt "no video" mit schwarzem screen
    • notep
      notep
      Bronze
      versuchs mit WMP11 dann gehts

aber lass es du gehst auf tilt wenn du dem zuhörst
    • Brodersen
      Brodersen
      Bronze
      kann man sich die cardrunner videos auch irgendwo angucken ohne nen vermoegen loszuwerden ?
    • notep
      notep
      Bronze
      kostenlos gibts die nirgendswo im Internet da die Videos selber verschlüsselt sind und nicht das herunterladen gesperrt ist. Dh. ein Account muss da sein... obs dein Account ist ist ne andere frage.
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Bei Pokertube nach "Omaha" suchen, irgendwelcher direkter guter content ansonsten kenn ich jetzt auchnicht so recht.

"Uhhhhh" http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=4257&page=0&title=How_to_Win__10_000_in_50_seconds
      man hehe "whoooop! i think we hit a queen on the river!" :D :D :D :D :heart:
    • JERK
      JERK
      Global
      Original von Bumskalotte
      gibts da überhaupt welche? ps.de stellt mal keine zur verfügung und wills aunet machen in zukunft dase sich als reine holdem seite sehn
      U fail

Ich glaube schon das Ps.de Interesse an besseren Omaha Content oder Videos hat. Da Ps.de ja auch nicht will das wir zu cardrunners etc rennen und dort unseren Rake erwirtschaften. Das Problem liegt hier bestimmt in der Nachfrage wenn mehr Leute an omaha Interesse zeigen ist es einfach wirtschaftlicher die verfügbaren Ressourcen zu nutzen um Content/Videos aufzubauen. Wenn hingegen wenig Interesse besteht, wird es einfach nich genug Rake erspielt, also es wird unrentabel für PS.
      Das nächste Problem ist es muß sich auch jemand finden der das ganze macht. Das sehe ich z.B. bei uns im Stud forum wenn Fjodor und ich mich nicht gemeldet hätten würde der Stud Content immer noch vor sich hingammeln und es würde in keiner Richtung vorwärts gehen.

Also wenn sich jemand skilled genug fühlt Videos für PS zumachen einfach mal nachfragen (Ticket reicht) ob sowas den erwünscht ist bzw. ob das Unterstütz wird.
      (Achtung das ist meine meinung zum Thema die offizielle könnte etwas abweichen :D )

Holdem war gestern

MFG Jerk
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von JERK
      Original von Bumskalotte
      U fail

Ich glaube schon das Ps.de Interesse an besseren Omaha Content oder Videos hat. Da Ps.de ja auch nicht will das wir zu cardrunners etc rennen und dort unseren Rake erwirtschaften. Das Problem liegt hier bestimmt in der Nachfrage wenn mehr Leute an omaha Interesse zeigen ist es einfach wirtschaftlicher die verfügbaren Ressourcen zu nutzen um Content/Videos aufzubauen. Wenn hingegen wenig Interesse besteht, wird es einfach nich genug Rake erspielt, also es wird unrentabel für PS.
      Das nächste Problem ist es muß sich auch jemand finden der das ganze macht. Das sehe ich z.B. bei uns im Stud forum wenn Fjodor und ich mich nicht gemeldet hätten würde der Stud Content immer noch vor sich hingammeln und es würde in keiner Richtung vorwärts gehen.

Also wenn sich jemand skilled genug fühlt Videos für PS zumachen einfach mal nachfragen (Ticket reicht) ob sowas den erwünscht ist bzw. ob das Unterstütz wird.
      (Achtung das ist meine meinung zum Thema die offizielle könnte etwas abweichen :D )

Holdem war gestern

MFG Jerk
      ICh habe so mit das Gefühl, dass aber genau das passiert. Alle ps.deler schauen hier mal, ob es Content gibt und wandern dann ab. Ich bin leider alles als andere als Skilled für ein Video, aber es gibt ja auch nu das MontagsCoaching, demnächst auch in SH, was ja auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung ist.
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Original von JERK
      Original von Bumskalotte
      U fail

Holdem war gestern

MFG Jerk

Ich habe das mal gemacht vor ca 1 1/2 Monaten da ich meinen Diamond
      Status ausschließlich mit plo erspielt habe. Spiele momentan mit ner ziemlich
      guten winrate plo1K aber auf ps.de gibt es nada content für mich.

Also per Ticket gefragt, hieß nur sorry ist nicht. Da muss ich ja zu
      Cardrunners ( gut wäre ich wohl sowieso zusätzlich ) aber viele omaha
      Spieler bekommen halt nichts für ihren Rake von ps.de.

Kann aber auch jeden verstehen der keine vids für ps.de produzieren
      will, weil ich mir kaum vorstellen kann das es auch nur ein viertel der hourly
      einbringt und man auch noch edge preisgibt.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von LiquidNazgul
      Original von JERK
      Original von Bumskalotte
      U fail

Holdem war gestern

MFG Jerk

Ich habe das mal gemacht vor ca 1 1/2 Monaten da ich meinen Diamond
      Status ausschließlich mit plo erspielt habe. Spiele momentan mit ner ziemlich
      guten winrate plo1K aber auf ps.de gibt es nada content für mich.

Also per Ticket gefragt, hieß nur sorry ist nicht. Da muss ich ja zu
      Cardrunners ( gut wäre ich wohl sowieso zusätzlich ) aber viele omaha
      Spieler bekommen halt nichts für ihren Rake von ps.de.

Kann aber auch jeden verstehen der keine vids für ps.de produzieren
      will, weil ich mir kaum vorstellen kann das es auch nur ein viertel der hourly
      einbringt und man auch noch edge preisgibt.
      dem letzten absatz kann ich absolut so unterschreiben
    • JERK
      JERK
      Global
      Ja das stimmt schon, an seine $/h wird man da nicht rankommen. Aber bei den Holdem Videos ist es doch auch nicht anders oder glaubt ihr das die Produzenten damit mehr $/h machen?

Und zum Thema Edge preisgeben. Auf der einen Seite ich hätte auch keine Lust darauf das die Seiten von PS Sharks :rolleyes: überschwemmt werden. Aber auf der anderen Seite will man sein Spiel ja auch verbessern und dafür sind Diskussionspartner die etwas vom Spiel verstehen doch etwas besser geeignet.
      Ich denke das ist ein ähnliches Problem wie mit dem Advandced SSS Videos ab NL1k.