kritik: PP hirschenverfolgung nicht möglich!!!

• VaterAbraham
      VaterAbraham
      Bronze
      ich hab mir eine buddy list auf partypoker zusammengestellt in der ich meine lieblings hirschen (fish, donkeys) drinnen hab. und klarerweise versuch ich wenn ich online bin mir einen tisch zu suchen wo diese typen drauf sind. ausserdem hab ich 2 leute auf partypoker, mit denen ich gut befreundet bin und auch live games spiele. und wenn die online sin, dann setz ich mich natürlich auch zu denen an den tishc, weil wir nett chatten können und ich natürlich auch eine bessere ahnung hab wann wie bluffen und was sie in der hand haben könnten.

naja, das geht jetzt nicht mehr. PP sagt, dass eine connection zwischen mir und dem player festgestellt wurde und ich mich nicht mehr an deren bzw die nicht mehr an meinen tisch setzen können... a duuuuuhhhhh klar besteht eine verbindung!!! hab sie nicht umsonst in meiner donkey list....

pisst mich echt an!!!! interessiert mich auch nicht jedesmal ein mail PP zu schicken um die situation zu erklären...

was nun??

mfg

VaterAbraham
  • 11 Antworten
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      und was willst du uns jetzt damit sagen? das du pissed bist weil pp dich beim colluden erwischt hat?
    • VaterAbraham
      VaterAbraham
      Bronze
      hab ich mir gedacht, das sowas kommt *gg*

nein, das hier is die rubrik kritiken. und meine kritik ist, das man sofort des colludens beschuldigt und schuldig befunden wird, selbst wenn man es nicht tut!!! und das beste beispiel bist du ;o)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      lol die donkeys haben warscheinlich so viel geld an dich verloren dass es schon auffällig wurde und die warsch. so calls am river vs. dich mit Q high usw gemacht haben, dass die sich dachten dass kann nur collusion sein weil keiner so dumm sein kann ;)

mfg
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      das hier ist die ps.de Kritik, nicht die Partypoker-Kritk ... leider gehoert uns der Laden nicht ... ich pers. bin sehr dankbar dafuer, dass die bei Collusion-Verdacht recht schnell durchgreifen.
      Wahrscheinlich hast Du mit den Leuten am Tisch auch deutsch gesprochen *Vermut* und wenn sich dann wer beschwert, dann ist das sofort Collusion-Block ...

- georg
    • VaterAbraham
      VaterAbraham
      Bronze
      ich sag nichts dagegen, dass darauf reagiert wird, aber das grundsätzlich von grund auf anzunehmen, dass man bescheißt find ich einfach nicht in ordnung!!

und ja, wir haben uns auf deutsch unterhalten, aber das kann doch nicht so ein problem sein, wenn eh der halbe tisch von deutschsprachigen besetzt is. mit donkeys hab ich allerdings nie gechattet und auf die hälfte von deren tischen komm ich auch nicht mehr hin.

sorry wenn das hier eigentlich nicht hingehört, is ja wirklich kein PS problem... musste mir nur kurz den frust von der seele schreiben...
      danke fürs zuhören ;o) mfg

VaterAbraham
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Doch es ist ein Problem, weil Deine "donkeys" deutsch nicht verstehen, zudem vielleicht noch Geld an Dich verlieren und sich damit verarscht fühlen. Table language ist englisch. Warum ist das so schwer zu begreifen?
    • VaterAbraham
      VaterAbraham
      Bronze
      auch dir vizilo danke für dein verständniss ;o)
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      wtf ist "hirschen" ?(
    • incognito
      incognito
      Bronze
      hast du nur einen fisch in deiner buddy list? Sie werden dir ja kaum das spielen mit all deinen "buddies" verboten haben.

PS: wenn du auf deutsch chattest, muss du dich eh nicht wundern.
    • VaterAbraham
      VaterAbraham
      Bronze
      ein hirsch ist der österreichische ausdruck für einen donkey :D (zumindest in den pokerrunden in denen ich mich bewege). einer der grundsätzlich alles raised, der (wie vorher bemerkt) mit Q high alles called oder raised, der einfach sein geld verschenkt...

ich hab so um die 12 hirschen in meiner liste und zwei freunde. bis jetzt geht ein freund nicht mehr. und die 3 hirschen tische, die vorher online waren hab ich auch nicht mehr bespielen können. den rest weiss ich nicht. hab ich noch nicht probiert...

und das deutsche chatten is mein fehler... ich habs wirklich nicht als verstoss empfunden. tät mir auch nie in den sinn kommen mich zu beschweren, wenn welche finnisch oder spanisch quatschen. werds aber in zukunft einstellen...

danke für die tipps und fg

VaterAbraham
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze

und ja, wir haben uns auf deutsch unterhalten, aber das kann doch nicht so ein problem sein, wenn eh der halbe tisch von deutschsprachigen besetzt is. mit donkeys hab ich allerdings nie gechattet und auf die hälfte von deren tischen komm ich auch nicht mehr hin.
      Doch, ist es, ist naemlich illegal auf partypoker - hast Du in den AGBs zugestimmt .. das kann schon der Grund gewesen sein, was ich auch unterstuetzen kann!
      Wenn sich Leute auf hebraeisch oder portugisisch unterhalten, dann will ich das auch nicht an meinem Tisch, wer weiss, was die da schreiben?
      Also ich bin mir recht sicher, dass es genau daran lag :)

Und wenns dich nicht stoert: Die koennen sich da genauso gut ihre Haende ansagen wie uebers Wetter plaudern - ne Kontrollmoeglichkeit hast Du nicht, wenn Du kein finnisch sprichst ...

- georg