SNG-Wizard, PowerTools oder Elephant

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Nachdem ich endlich nen FP Bonus fertig habe und die 2,25er eindeutig geschlagen habe und auf die 5,5er aufsteige hab ich mir überlegt dass ein Analyse-Programm höchste Zeit wird.
      Was brauche ich?
      SNG Wizard und PowerTools hab ich schon viel drüber gehört, sollen ja ganz gut sein, kosten aber auch was. Den Elephanten hab ich demnächst freigespielt, aber der soll ja noch lange nicht SNG fähig sein oder?
      Nach allem was ich gelesen habe, wäre eigentlich SNGEGT mein Favorit (insbesondere da die LiteVersion ggratis ist), aber wo ist da der Haken? Wie siehts mit PT/PA aus? Funktioniert da wenigstens der Elephant schon ausreichend?
  • 4 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ich empfehle auf den micros/lows ein Programm was nicht auf Nash basiert. Den Grund kannste über die Sufu rauskriegen.

sngwiz ist gut weil es eine grafische Oberfläche bietet und somit mehr Kompfort als Powertools. Powertools war das erste Prog seiner Art und hat daher eine Art Kultstatus. Das heißt aber nicht, dass es das beste ist.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Welche Programme basieren denn auf Nash? Welche nicht? Was ist mit dem Elephanten?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Elephant wird erstmal nur so wie PT funktionieren und der ICM Trainer wird erst später eingebaut. Das ist im Grunde ja nicht schlecht, bloß ist es nicht der profitableste Weg auf den lows Gewinn zu erzielen.

Lad dir doch einfach von allen ICM Tools die trial runter und entscheide dann welches du nimmst. Es gibt sogar auf jeder Herstellerseite eine Erklärung zum jeweiligen Produnkt. ;)
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      zum elephant hab ich letztens im elephant forum nen thread aufgemacht (klingt komisch, ist aber so).

PT-ähnliche Funktionen sollen für SNGs recht schnell implementiert werden, 2 wochen oder so und SNG-Wiz ähnliche Funktion sollen noch ein Weilchen dauern, mindestens 3 Monate.