Die Regeln von Texas Hold'em

• 6 Antworten
    • BigDeal
      BigDeal
      Bronze
      ich finde es sehr gut erklärt !

es ist zwar nicht ganz neuland für mich aber wenn es dies wäre, hätte ich es sofort verstanden !

wird auf die positionen am tisch in einer anderen sektion eingegangen oder habt ihr das bewußt nicht erwähnt ?
    • gigantor
      gigantor
      Bronze
      ok,
      ich will mir erst mal noch mehr zeit gönnen und mich einlesen aber bislang gefällt es mir ausgesprochen gut und ich melde mich sicher wieder, so long!
    • TheDismissal
      TheDismissal
      Bronze
        Zu "Aktionen, die einem Pokerspieler am Tisch zur Verfügung stehen:"

Ich will nicht klugsch... auftreten, aber ich hätte mir zwei Sachen in diesem Artikel gewünscht. 1.) weniger Grammatikfehler (Kommas, etc.) und weniger "denglisch" ("zuvor gebettet") und 2.) die deutschen Begriffe. Durch Zufall bin ich die Tage auf den Begriff "Schieben" gestoßen und wusste zunächst nicht, dass hier "Check" gemeint ist.
        Einführung in Texas Hold'em
        Die Einführung ist richtig gut gelungen. Auch für mich, der sonst nur Poker im TV gesehen hat, ging sofort ein Licht auf. :D Prima!

• gigantor
      gigantor
      Bronze
      ich bin angefixt ganz klar, aber jetzt hab ich es echt fertiggebracht drei quiz teilnahmen zu versauen.

erste mal nach zehn fragen no limit stürzt das modem ab und trennt verbindung

zweite versuch fixed limit geöffnet und ohne genauere vorbereitung durchgefallen zu recht.

vorher versuch no limit wieder und gehe nach der ersten frage auf den zurückbutton und bin wieder raus.

oh ne

das musste ich noch einmal loswerden. ansonsten bin ich ziemlich begeistert von der möglichkeit mit der playmoney bei partypoker und froh das ich ab montag wieder nen festen job habe und erst mal durchatmen und dann ruhiger meiner pokerkarriere angehen werde.

Gigantor
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      Auf die Postionen Wird in der SHC eingegangen.

Das "denglish" ist später nicht mehr zu vermeiden und ein mit fachwörtern angefüllter artikel regt zu Glossarlesen an =) so ists gedacht auch wenns nervig erscheint...

An der Kommasetzung werde ich arbeiten

Vielen Dank für euer Feedback

MfG Milamber
    • Catchman
      Catchman
      Einsteiger
      Vielen Dank für die gute Spielführung und Erklärungen. Hat mir sehr weitergeholfen, das Spiel zu verstehen.