HILFE!! Ich zerstöre mein Mobiliar!!!!

• wunderfab
      wunderfab
      Black
      Verdammt......ich bin grad böse im Downswing, in nur 2 Tagen mehr als 14 stacks bereits.........was gut ist: is wirklich nur Pech und kein Tilt oder so, war kurz davor auch 12 stacks up, also alles Varianz :(

mein Problem ist jedoch, dass ich "live" tilte, das heißt ich lasse meine wut an Gegenständen raus wie meinem Schreibtisch etc. meine faust tut mitlerweile auch ziemlich weh vom hauen. hab mich auch schon öfters ( in letzter zeit nicht mehr) geohrfeigt. hab es auch mal probiert mit leeren Plastikflaschen rumgeschmissen aber hab das eingestellt nachdem eine mal voll war und en fettes loch in die wand gerissen hat.
      hab zur beruhigung hier nu pokerchips während spielen in der hand gehabt, aber auch das lief schief, weil ich die dinger in der wut VOLLE KANNE durch den raum gepfeffert habe und u.a. meinen spiegel erwischt hab, der is nu auch im arsch :evil:

weiß echt nich was ich noch machen soll, wie gesagt auf mein spiel wirkt sich das nicht aus, aber langsam gehn mir die möbel kaputt, so how's my line?
  • 18 Antworten
    • Ghaempler
      Ghaempler
      Bronze
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      kann man im knast oder in der Anstalt pokern?

aber ohne spass, ich meine das ernst, sonst hätte ichs im BBV gepostet und nicht in der Sorgenhotline(hatte es mir sogar überlegt;) )
    • delfink
      delfink
      Bronze
      wie wärs mit nem boxsack? hab ich mir auch gekauft.
    • wwind
      wwind
      Bronze
      ich zock oft ne runde GTA und metzel alles um, baller, überfahre leute, liefere mir n gefecht mit den bullen. dann sterb ich und poker weiter. hilft.

boxsack.... gute idee. thnx
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      boxsack........da tut mir auch meine hand weh, bin bissel weichei btw. und schnell genug handschuhe bekomm ich auch nicht an, muss direkt nach dem bad beat meine kräfte entblössen. hab auch schon oft gegen scheiß pc und bett getreten, tut aber auch mir und den gegenständen weh. brauche another line!
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Onanieren...

Die Idee mit GTA finde ich nice... aber nicht im RL nachmachen

Ne jetzt mal im Ernst jeh höher sie Samplesize um so ruhiger wirst Du.

DAs mit den Pokerchips kenn ich das ist geil, hatte die auch mal durch den raum gefeuert und 2 gingen zu bruch und einen hat meine Freundin den nächsten Tag in der Küche in der Spüle gefunden... und meinte wo der her kommt. (1 Etage tiefer wir haben so ne offene Massionettenwohung)

Ansonsten reiße ich mich zusammen wenn Sie mit im Haus ist.
      Außer daß ich mit der Faust auch schon mal auf mein Schreibtisch schlage (der ist aber sehr stabil)
    • schlaumeier
      schlaumeier
      Bronze
      schließe mich der suche an...

hab schon einen schreibtisch wegen meiner live tilts zerstört und diverse papierkörbe durch die gegend gekickt, bis dann irgendwann mal nussschalen drin waren und die durch ganze haus geflogen sind und ich bis heute noch welche finde...

ich mach das btw auch mit GTA, aber da ist die action zu wenig imho... serious sam 2 ist da besser.... und dabei ganz ganz viel schreihen, das hilft :D
    • wwind
      wwind
      Bronze
      was auch hilft ist cannabis konsumieren, da ist man so ruhig und gechillt das man erst garnicht tiltet.... hab ich gehört....
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von wwind
      hab ich gehört....
      :D

Spaß beiseite: Besorg Dir nen Stressball von Stars, Zaentner. Die sch*** Dinger können was ab und schonen somit Mobilar und Geldbeutel. Finde ich sehr empfehlenswert, die Dinger!
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Öfter mal (>3x/Woche) einen wegstecken, pimpern, ein Rohr verlegen, wissen-warum-da-stroh-liegt...

hilft enorm den basis-stress abzubauen, der tilt wird dann nicht mal mehr die oberfläche deines bewusstseins streifen.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Mach irgendwas zum Stressabbau. Ich denke Sport ist ganz gut da du so zusätzlich noch Haltungsschäden von zu langem Sitzen vorbeugst.
    • r4zor
      r4zor
      Bronze
      also ich mach liegestützen und klimmzüge wenn ich semi tilt bin... anonsten weiter grinden und einfach konzentrieren...

laufen würd ich auch raten...

gruß, r4zor
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      hmm komisch.. bei mir isses genau umgekehrt..
      ich tilte live ueberhaupt nicht nur fang ich sau schnell an random bullshit am pokertisch zu machen, was auch teuer ist..
      vielleicht sollte ich mal anfangen sachen kaputt zu machen
    • Odin43
      Odin43
      Silber
      http://de.wikipedia.org/wiki/Stoa

Zitat: "Für den Stoiker als Individuum gilt es, seinen Platz in dieser Ordnung zu erkennen und auszufüllen, indem er durch die Einübung emotionaler Selbstbeherrschung sein Los zu akzeptieren lernt und mit Hilfe von Gelassenheit und Seelenruhe zur Weisheit strebt."

Kleb dir nen riesen Zettel mit dem Zitat an Bildschirm. Wenn du weggeluckt wirst, kannst du eh nix dran ändern. Also ruhig bleiben.

Ist zwar leichter gesagt, als getan, aber vielleicht hilfts dir ja ;)
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von michimanni

Spaß beiseite: Besorg Dir nen Stressball von Stars, Zaentner. Die sch*** Dinger können was ab und schonen somit Mobilar und Geldbeutel. Finde ich sehr empfehlenswert, die Dinger!
      spiele leider nicht aug stars und brauch also was anders. en kollege von mir legt ein Kissen auf den schreibtisch und haut dann da immer drauf, funzt bei mir aber nicht:(

Original von2weiX

Öfter mal (>3x/Woche) einen wegstecken, pimpern, ein Rohr verlegen, wissen-warum-da-stroh-liegt...

fixe mir ja schon extra immer bevor ich Poker einen.....(bin zu häßlich deswegen atm keine Freundin, bin aber auch erst 18 und werd noch hübscher!)

Original von r4zor

also ich mach liegestützen und klimmzüge wenn ich semi tilt bin... anonsten weiter grinden und einfach konzentrieren...

laufen würd ich auch raten...

gruß, r4zor

das is sau anstrengend und würd mich glaub ich nur richtig auf tilt bringen weil ich keine 3 liegestüzen schaffe :(

Original von Odin43

http://de.wikipedia.org/wiki/Stoa

Zitat: "Für den Stoiker als Individuum gilt es, seinen Platz in dieser Ordnung zu erkennen und auszufüllen, indem er durch die Einübung emotionaler Selbstbeherrschung sein Los zu akzeptieren lernt und mit Hilfe von Gelassenheit und Seelenruhe zur Weisheit strebt."

Kleb dir nen riesen Zettel mit dem Zitat an Bildschirm. Wenn du weggeluckt wirst, kannst du eh nix dran ändern. Also ruhig bleiben.

Ist zwar leichter gesagt, als getan, aber vielleicht hilfts dir ja Augenzwinkern

danke dir, durch dein posting schuldest du mir jetzt einen neuen Mülleimer!!!! :evil:

bin btw. jetzt 22 stacks down und weiß nicht weiter.......any other BETTER tipps 4 me?
    • mo83
      mo83
      Bronze
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von Zaentner
      das is sau anstrengend und würd mich glaub ich nur richtig auf tilt bringen weil ich keine 3 liegestüzen schaffe :(
      WTF? Ich bin schwächlicher Vollnerd und schaffe sogar ein paar mehr.
      Wir sollten mal zusammen workoutkniffeln, bis Du zumindest mehr als 30 hinbekommst. ;)

@Tiltproblem
      Vielleicht ein paar Minuten Meditation, bevor Du mit einer Session beginnst oder so. Oder wenn Du merkst, daß es immer schlimmer wird und beim nächsten Beat was zu Bruch geht - einfach mal Tische zu und Feierabend für den Tag.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      das is sau anstrengend und würd mich glaub ich nur richtig auf tilt bringen weil ich keine 3 liegestüzen schaffe

Genau da liegt dein Problem, wenn du überhaupt keinen Sport machst bist du fast automatisch sehr anfällig gegen Stress/Tilt.