Brm

• FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Sooo was für ein BRM verfolgt ihr wie viele Buy-Ins habt ihr?

Habe zufällig noch 100$ auf Stars also werde ich mit den 11.5$ Turbos beginnen.

Werde später wohl ein 20 Buy-In BRM verfolgen.
      Sollte wohl gehen wenn man rechtzeitig absteigt.
  • 8 Antworten
    • nimsel
      nimsel
      Bronze

also, da wirste wohl broke bei gehen, wenn du nicht gerade nen upswing erwischt. 20 buyins sollten wohl das minimum schlecht hin sein. ich würde dir eher noch zu nem 30er raten.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von nimsel

also, da wirste wohl broke bei gehen, wenn du nicht gerade nen upswing erwischt. 20 buyins sollten wohl das minimum schlecht hin sein. ich würde dir eher noch zu nem 30er raten.
      oh man...
      allein schon dieser Satz "da wirste wohl broke bei gehen" disqualifiziert deine Aussage.

Sicherlich sind 10BI nicht sehr viel und die wahrscheinlichkeit broke zu gehen ist allemal höher als mit 20 oder 30 BI aber das heisst ned das du auch sicher Broke gehen wirst, kann auch gut gehen und wenn du kein problem damit hast auf stars mit 100$ broke zu gehen da du auf anderen seiten auch noch brs hast. Du könntest die 10er spielen und dann bei 80$ auf die 5er wechseln. Ist halt aggressiv, aber heisst nicht automatisch das du broke gehen wirst.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      ok, der satz war vielleicht wirklich n bissel unglücklich gewählt. ich formuliere ihn um: "die wahrscheinlichkeit broke zu gehen ist ziemlich hoch." wir sprechen hier nicht von 10 buyins, sonder effektiv nur von 8.
      ich gehe bei "broke" jetzt mal nur von diesen $100 aus, was er irgendwo anders noch liegen hat kann ja keiner wissen.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      nun ja mein Anmeldedatum sollte zeigen, dass ich schon länger dabei bin ;)

Hoffe natürlich schnell aufzusteigen und zur Not wird natürlich nachgecasht...
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      gut, wenn nachcashen kein problem ist, dann hast du ja effektiv auch ein höheres bankroll für die hu sngs.
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Nach Kelly liegt die Wahrscheinlichkeit, dass du broke gehst bei:

buyins needed/((sd)²/eROI*100) = Kellyfaktor (= Wahrscheinlichkeit broke zu gehen)

bei ~6%, wenn du 10% ROI erwarten kannst (Ergebnis: 0,876 Kelly)

Wenn du nur 6% ROI erwarten kannst - für Neulinge in diesen SNGs ein gutes Ergebnis - liegt der RoR bei ~12-14%.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      20-30
    • Beerinho
      Beerinho
      Bronze
      100+