Wo am besten Bonus clearen?

• b4rRa
      b4rRa
      Bronze
      huhu... nachdem ich bei PP mittlerweile meine 50+100$ gecleart habe, möchte ich meine 300$ Bankroll irgendwo anders eincashen zum Bonus clearen.

WO lässt sich das verhältnismäßig gut machen mit NL10/25 SSS ?

Hatte eigentlich Titanpoker überlegt die 600$ Bonus.... Allerdings bedarfs da wohl rund 5000 Hands je 10$ und da mein Volumen max bei 15k im Monat liegt, würde ich da den Rest meines Lebens spielen :D

Wie sieht es denn mit Everest oder FTP aus?
  • 11 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von b4rRa
      Allerdings bedarfs da wohl rund 5000 Hands je 10$ und da mein Volumen max bei 15k im Monat liegt, würde ich da den Rest meines Lebens spielen :D

Kann nicht sein, ich hab mit 15K schon 3 x 10$ gecleart

EVP mit NL 10 braucht man ca. 15 - 17K Hände für 2000 Points
    • b4rRa
      b4rRa
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Original von b4rRa
      Allerdings bedarfs da wohl rund 5000 Hands je 10$ und da mein Volumen max bei 15k im Monat liegt, würde ich da den Rest meines Lebens spielen :D

Kann nicht sein, ich hab mit 15K schon 3 x 10$ gecleart

EVP mit NL 10 braucht man ca. 15 - 17K Hände für 2000 Points
      Na dann passt doch meine berechnung genau... 5k -> 10$ 15k -> 30$ ^^

Und bei 600$ Bonus wären das 300 000 Hands für die ich ca. 20 Monate bräuchte, wenn ich weiter auf break even rumkrebsen würde ;)

EVP klingt ja ganz gut, für die 200$ bräuchte man wohl knapp 3000 Points, die hätte ich also in 2 Monaten gecleart
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Wie siehts bei Everest mit der Software aus? Multitabling locker möglich oder ist das da irgendwie kacke?
    • toabsen
      toabsen
      Global
      sehr gut möglich auf evp. jedenfalls bis 6-8 tische ;)
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      der titan bonus is sehr schön für nebenher zu clearen, da er kein zeitlimit hat und in stufen ausbezahlt wird. auch kann man den special-reload oben drauf packen, der ebenfalls in stufen ausgezahlt wird, womit es auch hier irrelevant ist, ob man den bonus im ganzen schafft. da man beliebig auschecken darf, ist das auch fianziell wenig problematisch.

bei FLSH 1/2 kommt man so mit beiden boni schon bis zu 50% rakeback, bei VIP gold+ auch mehr.

rakeback ist allerdings wenig wert, wenn der rake selbst schon zu hoch ist.
      ohne sign up bonus, also nur mit reload und loyality bonus als rakeback, scheint mir titan in sachen zu zahlendem nettorake (rake - rakeback) /100 Hände in BB, auf obengenanntem limit anderen rooms unterlegen.
    • b4rRa
      b4rRa
      Bronze
      also kann ich bei Titan auch hingehen und dort die 300$ eincashen und dann sagen wir, wieder 250$ auscashen und der 600$ bonus bleibt dennoch weiterhin bestehen und ich kann mit den 50$ ab und an mal bei Titan spielen?

Dann würd ich das nämlich zuerst machen und die rest 250 auf EVP shippen um dort erstmal die 200$ zu clearen... und evtl nebenher bissl auf Titan

Weis einer wies bei FTP aussieht mit Bonus clearen auf nl25?
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      ja, kannst eincashen, bonus wird aktiviert und fast alles wieder direkt auscashen.
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      Kannst auch auf Stars wechseln, da is der Bonus ja nicht so hoch, also kannst ihn komplett nutzen.

Ausserdem ist die Starssoftware einfach die beste ;) .
    • limed
      limed
      Bronze
      Das mit FTP würde mich auch mal interessieren. Man hört ja immer FTP würde besonders tough sein. Auf den Micros rennen doch eh überall Fische rum.
      Besonders reizt mich da irgendwie der Rakeback. Bin im Moment noch auf Party aber seit der Umstellung vom Loyal System find ichs eher nervig.

Also Meinungen zu FTP vorhanden?
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      FTP nimmt zuviel Rake auf den niedrigen Limits (hab ich mal gehört).
    • b4rRa
      b4rRa
      Bronze
      Original von Holla87
      FTP nimmt zuviel Rake auf den niedrigen Limits (hab ich mal gehört).
      Auf NL10 ja.. Nl25 solls wohl standard sein...

PokerStars würd ich auch gerne - leider hab ich da noch aus meinen "donkey" Zeiten nen uralt acc auf den ich mal was gecasht habe - also nix mit bonus und nix mit tracking :( :( :(

Hab jetzt mal bei everest eingecasht und der erste Eindruck ist Klasse... Die Spieler sind durch die Bank weg fischiger als auf Party und vorallem sogut wie keine Shortstacks :D Leider ist die Software Müll... naja für 2 Monate wirds reichen :)