ich hab da mal ne Frage zu dem Thema Reagieren auf Raises hinter euch, folgendes Beispiel wurde in dem Artikel gebracht:
PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 Spieler)
Pre-Flop: Wir sind im Button mit 8Club 8Diamond .
5 folds, MP3 calls, CO calls, Wir callen,1 fold, BB raises, MP3 calls, CO calls, Wird sind dran
Hier greift Regel i). Wir callen.
Wenn ich aber in die Starting Hand Chart schaue, durften Wir doch garnicht callen, da im Starting Hand chart steht: Raise 1 / Call 3
Bedeutet also, das wir Raisen wenn 1 oder weniger im Spiel eingestiegen ist oder Callen wenn mindestens 3 im Spiel eingestiegen sind, in diesem Beispiel sind aber nur 2 Eingestiegen, also hätten Wir doch von vornherein folden müssen (also hätten wir den Raise nach uns garnicht mitgemacht da wir schon draussen sind), oder sehe ich da was falsch? Denn die beiden Blinds muss ich ja ausser acht lassen und nicht mitzählen, Blinds werden ja erst gezählt nach einem Raise hinter uns.
EDIT: Hat sich erledigt, da ja Raise 1 nur dann gespielt wird wenn 1 oder weniger einsteigen und ansonsten ja gecallt wird, und der eintrag hinter dem schrägstich nur gespielt worden wäre wenn schon jemand geraist hätte.
Ich hoffe ich hab keine verwirrt ^^