händeimport

• profi2k8
      profi2k8
      Bronze
      Hi zusammen,

hab eine Frage zum Elephanten:
      Wenn ich auf Handhistories gehe und dann unter Ordner einfügen meine komplette Handhistory (243 Dateien) angebe, erscheinen die Dateien in dem oberen 'Fenster'. Wenn ich diese jetzt aber importieren will und auf 'Import starten' drücke, erscheinen die Dateien danach zwar im unteren 'Fenster', die Anzahl der Hände ('Hände importiert') bleibt aber bei null.
      Mir ist auch aufgefallen, dass entgegen der Beschreibung der Elephant beim Import nur den 1. Schritt macht. Muss ich den 2. Schritt selber manuell machen oder hab ich sonst irgendetwas nicht beachtet?

Liebe Grüße

profi2k8
  • 3 Antworten
    • profi2k8
      profi2k8
      Bronze
      kann mir denn niemand helfen?
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      --> einstellungen, datenbank leeren

hat bei mir geholfene...neue db anlegen, hände neu importieren, dann wird der 2. schritt auch gemacht...ansonsten zeigt elephant beim erneuten importieren derselben hände nur einen wert bei duplikate aber keinen mehr bei hände importiert...

bei überblick werden aber scheinbar auch nur die selbst gespielten hände angezeigt...hand histories von anderen spielern werden da nicht mit einberechnet...ob diese berücksichtigt werden in elephant - keine ahnung...wahrscheinlich schon....

soweit meine erfahrungen...
    • galam
      galam
      Bronze
      Öhm was sind denn das für Hände von welcher Seite? Bist du sicher das du die Handhistories auf englisch gespeichert hast? Sonst geht das nämlich nicht ;)

Gruß Sebastian