Hände fehlen

• 8 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von Holger84
      wenn ich 2 Sessions am gleichen Tag spiele verschwinden die Hände...
      klingt ja arg - die linke oder die rechte zuerst?

SCNR :D
    • galam
      galam
      Bronze
      :D Ähm mal im ernst hast du irgendwelche Filter gesetzt? Lösch am besten mal alle Filter. Sollte eigtl. nicht vorkommen.

Gruß Sebastian
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Habe mir besseren Wissens auch nochmal die letzte Version angetan...und ja, die unterschlägt Hände!
      Handreplayer läuft ebenfalls net.

Für mich war das definitiv die letzte Version, die ich teste.
      Warte nun lieber ab, ob das Ding jemals einwandfrei laufen wird.
    • galam
      galam
      Bronze
      Öhm also das der Handreplayer noch nicht drin ist, sollte eigtl. schon lange bekannt sein und mehr als sagen das er net drin ist kann ich nicht. Wenn er reinkommt steht das definitiv im Dev-Blog.

Hast du mal eine neue Datenbank installiert? Ansonsten kannst du mal probieren im Handfilter alle Hände zu makieren (also Handbereich 100%) und schaun, ob dann alle Hände da sind.

Gruß Sebastian
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Hoi galam,
      bei all den Änderungen und Fehlerberichten hier, kann man den Hinweis schon mal überlesen, das der Handreplayer entfernt wurde (warum auch immer) :D

Selbstredend hatte ich eine neue DB erstellt, weil ich einen DB-Fehler auch für möglich gehalten hatte.
      Und wie Du schon richtig glaubst: Da sind die Hände da.

Mir ging es aber um die automatische Übernahme während des Spiels, und da scheint die ein oder andere Hand mal ausgelassen zu werden.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist die Tatsache, das der Elephant nahezu doppelt so lange braucht zum starten ?(
    • galam
      galam
      Bronze
      Kein Ding, ich mein nur, das es kein Fehler der Version ist sondern eben eine grundsätzliche Entscheidung ;) Eigentlich sollte das nicht passieren, dass da Hände importiert werden und welche Fehlen. Die Hände sind dann aber in der neuen Datenbank da? Weißt du welche Hände fehlen oder wieviele?

Doppelt solange im Vergleich zu was?
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Hatte es an den verlorenen großen Pötten gesehen, wo ich mit Trip Q gegen Trip K gerannt bin. Daraufhin habe ich etwas weiter geschaut und bermerkt, das je 2-3 Hände von gewonnenen und verlorenen nich gelistet wurden.
      (Es waren weder individuelle Filter oder Karten gewählt).

Und ja, in der neuen DB waren die Hände nach einlesen der HHs dann da, auch wenn insgesamt Hände zu fehlen scheinen (so um die 1-2k). Da bin ich gerade am Prüfen, ob die generell fehlen, oder einfach nur fehlerhaft sein könnten (hatte vor dem neuen Aufsetzen des Systems eigentlich alle HHs aller Räume gesichert). Notfalls muß ich halt mir die Daten nochmals zusenden lassen.

btw:
      Wird es den Handreplayer in der End-Version wieder geben?
      Der is mir jedenfalls wichtiger, als die russische Sprachdatei :D

Doppelt so lange Ladezeit, als die .47, soweit ich das mitbekommen habe...kann aber auch .46 gewesen sein.
    • galam
      galam
      Bronze
      Zeit der Graph diese Hände auch nicht an? Wenn du nen Filter auf alle Hände stellst fehlen die Hände auch? Ich kann mir das irgendwie nicht erklären....

Gruß Sebastian