Lady Bitch Ray bei ARD

• Candy83
      Candy83
      Einsteiger
      Hallo,

falls ich im falschen Gebiet gepostet habe, sorry. Dann bitte verschieben.

Wollte es in den Bereich Lustiges etc. posten, aber da kann ich nicht posten :rolleyes: Glaub das hängt mit der Anzahl meiner Beiträge zusammen..aber kP ab wann es gehn würde :rolleyes:

Habe eben im Internet den Auftritt von Lady Bitch Ray bei Schmidt und Pocher auf ARD gesehen. Genaue Lieder kenne ich von der nicht, nur mal reingehört.

http://www.youtube.com/watch?v=APFdVrklURo

Ich musste so lachen. Ich war sehr überrascht, dass die Dozentin an einer Uni sein soll (was sie ja anscheinend ist) und studiert hat.
      Ihre Aussagen sind echt niveaulos. Sicher Marketing, Geld etc..schon klar.
      Aber sie scheint nicht dumm zu sein und vermarkten sich so wie ihr Name schon sagt, als Bitch.

Hatte eine kleine Diskussion mit Arbeitskollegen darüber.
      Ich war erschreckt zu hören, dass man(n) sie wirklich (wenn sie genau so reden, agieren würde etc.) im echten Leben, sich die als zukünftige Frau vorstellen könnte ?( :rolleyes:

Also wenn ich ein Mann wäre, die würde nicht mal die Vorrunde bestehen !

Was ist eure Meinung ? Ich möchte bitte, dass jetzt nicht alles nur so kommt "ey alter ja die würd ich knallen etc".
      Schon klar, dass manche die nehmen würden dafür...

1. aber für mehr ?
      2. Wie tief ist ARD gesunken, dass sie so etwas ins Prog. nehmen ?

Obwohl ich sagen muss, ich habe mich köstlich amüsiert und gelacht..bin ich jetzt eine schlechte Frau ?! :rolleyes:
  • 73 Antworten
    • Mallory
      Mallory
      Bronze
      Die Tussi führt 50 Jahre Emanzipation ad absurdum. Einfach nur peinlich.
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Professorin? Afaik schreibt die noch an hrer Promotion und gibt nur ein paar Seminare, wie es halt die meisten Doktoranden machen müssen...
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Mallory
      Die Tussi führt 50 Jahre Emanzipation ad absurdum. Einfach nur peinlich.
      Sorry, aber das ist einfach nur Unsinn.
    • Germanivey
      Germanivey
      Bronze
      Original von Candy83
      Hallo,

falls ich im falschen Gebiet gepostet habe, sorry. Dann bitte verschieben.

Wollte es in den Bereich Lustiges etc. posten, aber da kann ich nicht posten :rolleyes: Glaub das hängt mit der Anzahl meiner Beiträge zusammen..aber kP ab wann es gehn würde :rolleyes:

Habe eben im Internet den Auftritt von Lady Bitch Ray bei Schmidt und Pocher auf ARD gesehen. Genaue Lieder kenne ich von der nicht, nur mal reingehört.

http://www.youtube.com/watch?v=APFdVrklURo

Ich musste so lachen. Ich war sehr überrascht, dass die Dozentin an einer Uni sein soll (was sie ja anscheinend ist) und studiert hat.
      Ihre Aussagen sind echt niveaulos. Sicher Marketing, Geld etc..schon klar.
      Aber sie scheint nicht dumm zu sein und vermarkten sich so wie ihr Name schon sagt, als Bitch.

Hatte eine kleine Diskussion mit Arbeitskollegen darüber.
      Ich war erschreckt zu hören, dass man(n) sie wirklich (wenn sie genau so reden, agieren würde etc.) im echten Leben, sich die als zukünftige Frau vorstellen könnte ?( :rolleyes:

Also wenn ich ein Mann wäre, die würde nicht mal die Vorrunde bestehen !

Was ist eure Meinung ? Ich möchte bitte, dass jetzt nicht alles nur so kommt "ey alter ja die würd ich knallen etc".
      Schon klar, dass manche die nehmen würden dafür...

1. aber für mehr ?
      2. Wie tief ist ARD gesunken, dass sie so etwas ins Prog. nehmen ?

Obwohl ich sagen muss, ich habe mich köstlich amüsiert und gelacht..bin ich jetzt eine schlechte Frau ?! :rolleyes:

Interessant, ich dachte die gibts hier gar nicht :D
    • Candy83
      Candy83
      Einsteiger
      Original von Germanivey

Interessant, ich dachte die gibts hier gar nicht :D
      Tja, siehste mal, gibt es doch hier !
    • tetraspack
      tetraspack
      Bronze
      Ach ich find die Tussie grandios, allein der Auftritt bei der Maischberger ist der Hammer. Die nimmt halt gar kein Blatt vor den Mund.

Außerdem sollte man die jetzt nicht übermäßig ernst nehmen, ist ja nur ne Rolle die die da spielt.

Btw die würd ich net mal knallen, ne Schönheit is die nämlich nicht grad
    • Candy83
      Candy83
      Einsteiger
      Die erste Antwort, die meine Fragen etwas streift..kann also nur besser werden.

Ja finde auch, dass sie eben eine Rolle spielt...aber schon heftig, wie tief ARD gesunken sein muss..
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      - muss man die kennen?
      - warum hat so jemand erfolg?
      - was soll das ganze überhaupt?
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      "also Doktor nicht, aber Fotze ist ok?!" :D :D :D loooooooooooooooooool
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      natürlich kommt die nicht für "mehr" in frage.

will ich mich für meine freundin schämen? selsbt wenn sie nur eine rolle spielt...
      MEINE frau muss ich respektieren können, das ist bei lady bitch ein ding der unmöglichkeit
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      btw: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=72669273
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Mir gefällt nicht,dass sie sobald sie etwas so Intelligentes sagt,dass der Low-IQ-Durchschnittsmensch nix mehr kapiert und abschaltet,irgendwelche Fickwörter schreien muss,damit sie weiter von allen beachtet wird.Die hat echt was in der Birne ,aber wenn sich so der zahlenden Unterschicht anpassen muss ,um Kohle zu machen prostituiert sie sich doch nur selber und wird das was sie bekämpfen möchte...
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      Wozu auch Doktor machen ,wenn sie später im Arbeitsleben wegen dem Kram nicht ernst genommen wird....wenn sie überhaupt nen passenden beruf bekommt, außer rap....
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      vagina-style ftw :D

find die nicht so schlimm, sie provoziert halt, na und? müsst sie ja nicht beachten, mir geht sie auch eher am arsch vorbei. dass sie die emanzipation ad absurdum führt ist totaler schwachsinn.

kann mich noch an ihren auftritt bei "willkommen österreich" mit stermann&grissemann erinnern, wie sie dem chef von vanity fair ein glas wasser ins gesicht geschüttet hat und der dann gegangen ist :P
    • realcts
      realcts
      Bronze
      sowas is kein thread wert -.-
    • localzero
      localzero
      Bronze
      die frau is mir höchst unsympatisch, ihre musik ist scheisse und die vaginastyle klamotten sind auch nur im swingerclub tragbar.
      ich glaube schon, dass sie eine interessante gesprächspartnerin sein kann aber wenn kameras dabei sind kann man das dann wohl vergessen

Wie kann die ARD so tief sinken? Du sprichst hier nur ein format vo vielen an, dass ja sich ja auch vo den restlichen Formaten abheben soll durch seinen Ansatz.Schmidt & Pocher erscheint mir ohnehin etwas uninspiriert und oft ohne echtes Konzept oder zumindest nen Roten Faden daherzukommen.
    • bu1
      bu1
      Einsteiger
      Original von localzero
      die frau is mir höchst unsympatisch, ihre musik ist scheisse und die vaginastyle klamotten sind auch nur im swingerclub tragbar.
      ich glaube schon, dass sie eine interessante gesprächspartnerin sein kann aber wenn kameras dabei sind kann man das dann wohl vergessen

Wie kann die ARD so tief sinken? Du sprichst hier nur ein format vo vielen an, dass ja sich ja auch vo den restlichen Formaten abheben soll durch seinen Ansatz.Schmidt & Pocher erscheint mir ohnehin etwas uninspiriert und oft ohne echtes Konzept oder zumindest nen Roten Faden daherzukommen.
      Sehe ich auch so..Schmidt und Pocher finde ich zum gößten Teil ohne jegliches Konzept und nach dem Motto: Macht mal irgendwas, redet mal irgendwas...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      naja immer noch besser als charlotte roche ;)
    • localzero
      localzero
      Bronze
      Original von Denz
      naja immer noch besser als charlotte roche ;)
      randomflame :P