Microlimits auf Party

• Mungo82
      Mungo82
      Bronze
      Hi, sollte man Microlimits auf Party besser gar nicht spielen? bei den 3 Dollar Turnieren beträgt der Rake 25%, bei den 6 Dollar Turnieren 20%. Das ist verglichen zu den anderen Anbietern ja doch sehr viel, aber wegen der Software und dem Party SnG Helper würd ich halt doch gern auf Party bleiebn... gibts da soetwas wie rakeback damit sich das wieder ausgleicht?
  • 7 Antworten
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Wenn du unbedingt bei Party bleiben willst und theoretische eine BR für die 6er hast, dann spiel die 11er!!! 20% Rake sind einfach abartig, würde ich nie wieder spielen! Hab mir das anfangs mal auf Titan und Absolut angetan, bei Absolut gings aufgrund der genialen Struktur sogar aufwärts dort. Aber gerade bei den Speeds oder Turbos auf Party würd' ich es einfach lassen!
      Entweder Anbieter wechseln oder höheres Limit oder mit Cashgames ne BR aufbauen...
      Unterstützer dieser Meinung ist übrigens auch Moshman, der in seinem Buch ein Rechenbeispiel für den ROI bei verschiedenen Rakes aufstellt. Daran sieht man, dass ein passender Rake u.U. wichtiger ist als BRM
    • infinite
      infinite
      Bronze
      welche(r) anbiete(r) sind denn grad für die microlimits (1,3,6) zu empfehlen?
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von infinite
      welche(r) anbiete(r) sind denn grad für die microlimits (1,3,6) zu empfehlen?
      Stars, FTP, Titan
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      25% rake ist _unglaublich_ viel. Ich würde da lieber auf party verzichten, habe das damals auch so gemacht und auf stars gespielt (3,40er und 6,50er).
      Wenn man nicht massiv multitabled, dann kann man auch locker ohne den snghlper auskommen, außerdem gibts für stars ja auch nen paar programme, sodass man sich die maus belegen kann, einfach mal hier im forum suchen.
      Aber auf party zahlt man einfach den doppelten rake und das muss net sein
    • hotmusic
      hotmusic
      Bronze
      Also die Stars 3.4er find ich sehr gut. Multitabling geht auch relativ gut, hab damals immer 8-12 tables ohne irgendwelche Progs gespielt.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Original von hotmusic
      Also die Stars 3.4er find ich sehr gut. Multitabling geht auch relativ gut, hab damals immer 8-12 tables ohne irgendwelche Progs gespielt.
      du bist das auf den 11ern bei party oder? :D
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      du bist das auf den 11ern bei party oder? :D
      gestern hat er die 22er gegrindet und ich hab ihn einige male gut ausgesuckt :D