Sorge wegen Tilt

• zlapy
      zlapy
      Global
      Hallo

bin neu auf mansion mit dem Bonus. Habe Angst das das Auszahlen später nicht klappt und könnte auf Tilt kommen. Hab schon auf über 100$ in 2 Tagen verdoppelt und möchte nicht alles leichtfertig verspielen. Was tun ?
  • 15 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo! Einfach ruhig bleiben u. ganz normal weiterspielen. Du brauchst auch noch gar nicht ans auszahlen oder sonst was zu denken. Schau einfach nur, dass Dein Spiel funktioniert. Alles andere kommt später mal!

Du darfst auch keine Angst haben vor Verlusten oder sonst irgend etwas. Die werden auch irgendwann kommen; das musst Du schon jetzt verinnerlichen; dass es auch schlechte Zeiten geben wird. Aber ängstliche Gedanken verschlechtern nur Dein Spiel. Locker bleiben, scheint ja gut zu laufen! :P

PS: Tilt hat ja auch eigentlich nichts mit dem Auszahlen zu tun, sondern Tilt tritt eigentlich beim Spieler selber auf, wenn die anderen mal wieder am river Deinen Stack geklaut haben!
    • why89
      why89
      Bronze
      hey an sich gibts ga keinen grund zum tilten oder zur aufregung!
      spiele einfach dienen anscheinend erfolgreichen stil weiter, halte dich an ein sicheres BR-Managmant und dann solltest du deine BR eher ausbauen als verlieren! wenn du dann genug gezockt hast um auszuzahlen sollte das dann auch kein problem mehr sein!

LG why
    • zlapy
      zlapy
      Global
      wenne nur mal in den masion forumbereich gehst gibt es da ne menge leute die sich über probleme beklagen. außerdem gibt es da tatsächlich bankdaten wie branch number etc. von denen ich noch nie gehört habe. dann hab ich mal den support angeschrieben wegen account verifizierung und meldet sich nicht.

da mach ich mir halt sorgen ob ich später überhaupt mein geld rausbekomme. da kann man leicht auf die idee kommen plötzlich loose zu spielen weil man ja sowieso an kein geld kommt.
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      Spiele einfach weiter und verbessere dein Spiel noch durch Forum, Artikel und Coaching.

Und wenn du es verlierst, was macht es? Du hasst ja keinen Finanziellen Aufwand gehabt.

wenn du merkst, dass du nicht mehr richtig spielst sondern dein Geld Sinnlos in die Mitte schiebst, weil du gierig oder gestresst bist, höre sofort auf und spiele erst am nächsten Tag weiter.

Es werden auch immer wieder mal größere Verluste kommen. Stelle dich da schon einmal drauf ein. Deine Psyche muss dafür stark genug sein. Ich habe gestern 800$ verloren dafür heute wieder 600 gewonnen. Ich habe es ganz relaxed genommen obwohl ich mich früher über 30$ Verlust am Tag aufgeregt habe. Doch ich habe gelernt dass es sich nicht lohnt!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von zlapy
      wenne nur mal in den masion forumbereich gehst gibt es da ne menge leute die sich über probleme beklagen. außerdem gibt es da tatsächlich bankdaten wie branch number etc. von denen ich noch nie gehört habe. dann hab ich mal den support angeschrieben wegen account verifizierung und meldet sich nicht.

da mach ich mir halt sorgen ob ich später überhaupt mein geld rausbekomme. da kann man leicht auf die idee kommen plötzlich loose zu spielen weil man ja sowieso an kein geld kommt.
      Wenn du das echt glaubst, kannste direkt aufhören zu spielen ... es ist schon öfter mal zu Problemen gkommen, aber das meiste ist durch längere mailkontakte mit dem support zu lösen gewesen ... Bleib dran und nerv die einfach immer mit der gleichen Frage wenn selten oder keien Antwort kommt ...

Spiel normal und mach dir nicht nen Kopf um ungelegte Eier ...
    • zlapy
      zlapy
      Global
      Original von Shatterproofed
      kannste direkt aufhören zu spielen
      wie schlimm ist das denn da wenn du meinst ich kann gleich aufhören?

was ich auch extrem doof finde ist das hier im forum noch nichtmal einer weiss welche bankdaten wo eingetragen werden müssen. frag mal hier einen nach brach number, ich glaub das weiss keiner. jedenfalls in den threads wo mal nachgefragt wurde wurde nie was dazu gesagt.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Ich versuche sachlich zu bleiben.
      Das ist der dritte Thread, in dem ich von dir lese. 2x ging es darum, dass dich im coaching alle betrügen wollen und dir ne mark (!!) fürs coachen abnehmen wollen.
      Jetzt kommt das hier, schon wieder hast du Angst betrogen zu werden. Was willst du denn machen wenns mal schlecht läuft? Nen "xxx is rigged" thread aufmachen?
      Online poker ist wirklich, wirklcih das falsche für dich.
      Der Kommentar von shatterproofed sollte genau das gleiche ausdrücken. Mit dem Verfolgungswahn machst du dich beim poker kaputt. Stell das ab oder hörs pokern auf.
    • why89
      why89
      Bronze
      und zu deinen sorgen: du kommst ganz sicher an dein geld... ich ab zwar KP was das fürn zeug ist das du da angeben musst, aber wenn du bei einer seite nicht an dein erspieltes geld kommen könntest, wäre diese seite schneller geschlossen als du gucken kannst... dann würde da ja sonst auch niemand spielen, geschweige denn geld einzahlen!
    • zlapy
      zlapy
      Global
      Original von IngolPoker
      Ich versuche sachlich zu bleiben.
      Das ist der dritte Thread, in dem ich von dir lese. 2x ging es darum, dass dich im coaching alle betrügen wollen und dir ne mark (!!) fürs coachen abnehmen wollen.
      Jetzt kommt das hier, schon wieder hast du Angst betrogen zu werden. Was willst du denn machen wenns mal schlecht läuft? Nen "xxx is rigged" thread aufmachen?
      Online poker ist wirklich, wirklcih das falsche für dich.
      Der Kommentar von shatterproofed sollte genau das gleiche ausdrücken. Mit dem Verfolgungswahn machst du dich beim poker kaputt. Stell das ab oder hörs pokern auf.
      lauter unwahrheiten. ging nie um betrug. wenn man die threads kennt steht da auch nie was von. da hatte der coach anscheind nen witz mit "ne mark von jedem" gemacht und das führte zum den thread.

und hier im thread habe ich nur bedenken geäußert, da steht auch nichts von betrug.

ach sorry das du von mir hörst, aber ich wollte hier mal was richtigstellen.

ich habe übrigens wenig lust was auf lügen zu erwidern.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      wenn eine pokerseite dir DEIN geld nicht auszahlen will, was außer betrug sollte das sonst sein?
      edit: du kannst es ja nennen wie du willst, aber viel vertrauen hast du definitiv nicht.
    • zlapy
      zlapy
      Global
      Original von IngolPoker
      wenn eine pokerseite dir DEIN geld nicht auszahlen will, was außer betrug sollte das sonst sein?
      das die pokersite nicht auszahlt hoffe ich ja nicht, aber es meldet sich halt von denen zum thema keiner bei mir und hier wird einem auch nicht geholfen. übrigens gibt es im mansion forumsbereich halt einige kritische threads auch von anderen zum thema auszahlen. hoffe das wenn ich mal die 1000 points zusammen hab ch nicht solche probleme habe.

Original von IngolPoker
      edit: du kannst es ja nennen wie du willst, aber viel vertrauen hast du definitiv nicht.
      das kann gut sein. durch z.b. leute wie dir ist mir das verloren gegangen. so unwahrheiten behaupten wie ich es oben schon erwähnte.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hat jemand die besagten Threads mal zur Hand?
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Original von michimanni
      Hat jemand die besagten Threads mal zur Hand?
      Coaching kostenlos?
      Gibts PS Userdaten weiter?

SnG Anfaenger Karlo und Freddy 21.5.
      Fixed Limit Beginner Feedback

Möglicherweise hat sich das Thema eh erledigt:
      Manu - Chelsea
    • zlapy
      zlapy
      Global
      Original von Publius
      Möglicherweise hat sich das Thema eh erledigt[/url]
      spurs +8 points

sorry muss euch enttäuschen falls ihr mich los werden wollt. naja jedenfalls hat es einer schon geschafft von betrug zu reden und einem mod zur kontrolle zu bringen. ich glaub ich bin hier im kindergarten. ich schreib mal ein ticket weil mir dieser betrugsvorwurf auch zu weit geht.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Ich möchte darauf hinweisen, dass, obwohl es in der Sorgenhotline auch Non-Poker Threads gibt (und auch soll), wir uns hier gerne mit pokerspezifischen Problemen von Usern beschäftigen möchten, damit sie erfolgreich sein können.

Wenn jemand Probleme mit Plattformen, Verhalten von Usern oder Mods etc. hat, sind diese Probleme entweder mit unserem oder dem jeweiligen Support zu klären oder es sollte die "melden" button Funktion gewählt werden, um Probleme anzusprechen und aus der Welt zu schaffen.

@zlapy
      Loswerden wollen wir Dich hier bestimmt nicht. Du scheinst halt sehr misstrauisch zu sein, was einige Dinge hier angeht. Wenn Du Dich auf online Poker einlässt, musst Du allerdings ein Minimum an Vertrauen aufbringen! Du hast Dich ja auch bei pokerstrategy angemeldet. Hier bekommst Du ja immerhin etwas geschenkt und kannst daraus eine Menge machen. Da hast Du ja Deine Skepsis (wenn es die gab, denn etwas umsonst ist ja sehr verdächtig) auch überwunden!

Ich bin der Meinung, Du solltest Dich einfach mehr um Dein Spiel kümmern, Content nutzen, Videos schauen, Coachings besuchen (trotz Deiner Erfahrungen) etc. und Hände posten im Handbewertungsforum. Es ist Dein gutes Recht, Dinge zu hinterfragen, aber wenn sich das zu sehr in die Länge ziehst, ist dies verlorene Zeit, die Du besser nutzen kannst!

Ein Wort noch zu den Umgangsformen hier im Forum und generell. Vielleicht musst Du Dich noch daran gewöhnen, dass die Sprache hier eine etwas andere ist als im real life. Ich habe dafür auch erst eine zeitlang gebraucht. Da sind Dinge völlig anders gemeint, als man daraus lesen könnte etc. Also erstmal umgewöhnen!

So, alles Gute und viel Erfolg weiterhin... läuft ja pokertechnisch gut für Dich! :P