Titan Sng 200$ Gegner/Regulars

• Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      Hi!

Habe seit kurzem Einzug in die 200$ SnGs bei Titan gefunden. Mal davon abgesehen, dass da wirklich erschreckend viele Fische rumschwimmen und mich mit den wüstesten Sachen downcallen, gibt es da doch die einen oder anderen, die mir irgendwie aufgefallen sind.

Meine Einschätzungen sind wiefolgt:

AlmostRetarded - Regular, manchmal etwas tilty, wenn er mehrere Spiele nicht ITM ist
      Bubblebabe6 - Solid, auch Regular, manchmal unverständliche Folds in der Late Phase
      IrishRobbie - Sehr gut im ICM, meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Spieler
      SonSeth - PS? (hat einmal versehentlich auf Deutsch was geschrieben, was wohl in ein Chatfenster gehörte) - ICM ist ihm auch nicht fremd, Shark, "frisst" förmlich die Fische auf - kommt wahrsch. von einer anderen Seite? Weil, laut Sharkscope ist er noch nicht so lange auf den Limits bei Titan aktiv. Woher war er vorher? Anderer Nick?
      INAIL - krasser Fisch. Winrate $-64k lmao

Wäre schön, wenn mir jemand evtl. etwas mehr über diese Spieler sagen könnte, was Ihr von ihnen haltet, wie ihr sie einschätzt, o.ä.

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Natürlich auch alle anderen Regulars auf 200$ erwünscht.
  • 12 Antworten