Wie geht's nach Clearen des 150 $ - Bonus weiter ?

• Flyswatter
      Flyswatter
      Bronze
      Hallo,

habe nun seit dieser Woche die 150 $ von PS.de auf PartyPoker freigespielt und stehe auch kurz vor dem Aufstieg auf 0.50/1$ SH. Wollte nun eigentlich sobald ich 2500 PartyPoints habe diese in Cash umwandeln und dann mal ne andere Seite ausprobieren und Boni clearen.
      1) Welche Seiten könntet ihr mir da (speziell für 0.50/1 $ SH)empfehlen ? (Habe an Pokerstars oder Titan gedacht)
      2) Soll ich auf bestimme Aktionen achten oder ist dieser 200 % up to 600 $ das Maximum ? Ist der Überhaupt zu schaffen ? Sprich wie viel Aktivität brauch ich zum clearen ?
      3) Hab mal gehört man soll irgendwo eincashen um dann gleich wieder auszucashen und wieder einzucashen um so zwei Boni zu haben. Wie funktioniert das genau ?
      4) Soll ich mich viell. doch erst auf PP auf 0.50/1 $ Sh einspielen und dann erst wechseln ? Habe Angst dass zwei große Veränderungen auf einmal nicht so das Wahre sind.
      5) Hat jmd. Erfahrungen mit Moneybookers (Hab da noch einen Account) ? Was kostet eine Transaktion ? Wird das dabei in Euro umgerechnet ?

Danke schonmal für die Antworten.
  • 5 Antworten
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Original von Flyswatter
      [...]
      Wollte nun eigentlich sobald ich 2500 PartyPoints habe diese in Cash umwandeln
      [...]
      Party Points != Reward Points... Du brauchst 2500 Reward Points. Wenn du die hast (und dich nur vertippt hast) bitte ich um Entschuldigung...

Original von Flyswatter
      [...]
      1) Welche Seiten könntet ihr mir da (speziell für 0.50/1 $ SH)empfehlen ? (Habe an Pokerstars oder Titan gedacht)
      [...]
      Sorry... Da hab ich keine Ahnung.

Original von Flyswatter
      [...]
      2) Soll ich auf bestimme Aktionen achten oder ist dieser 200 % up to 600 $ das Maximum ? Ist der Überhaupt zu schaffen ? Sprich wie viel Aktivität brauch ich zum clearen ?
      [...]
      Den Ersteinzahlungsbonus kenn ich nicht, aber der Reload Bonus wird alle 600 Points in $5 Häppchen asugezahlt. Vielleicht ist der Bonus genauso gestaffelt.

Original von Flyswatter
      [...]
      3) Hab mal gehört man soll irgendwo eincashen um dann gleich wieder auszucashen und wieder einzucashen um so zwei Boni zu haben. Wie funktioniert das genau ?
      [...]
      1.Man kann nicht direkt wieder auscashen: Die Seiten wollen sich davor schützen eine Geldwäsche-Plattform zu spielen und erwarten desswegen von jedem Cash-In eine bestimmte aktivität (Entsprechend des Deposits).
      2.Meistens werden die Boni nur nacheinander abgespielt. d.h. erst ein Bonus freispielen, dann den anderen.
      3.Am besten funktioniert so eine Aktion mit irgendwelchen E-Wallets (z.B.Neteller,Moneybookers,etc.).

Original von Flyswatter
      [...]
      4) Soll ich mich viell. doch erst auf PP auf 0.50/1 $ Sh einspielen und dann erst wechseln ? Habe Angst dass zwei große Veränderungen auf einmal nicht so das Wahre sind.
      [...]
      Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Bei Bauchgefühl kann dir da vielleicht sogar helfen... :D

Original von Flyswatter
      [...]
      5) Hat jmd. Erfahrungen mit Moneybookers (Hab da noch einen Account) ? Was kostet eine Transaktion ? Wird das dabei in Euro umgerechnet ?
      [...]
      Hast du noch einen oder keinen?!
      Also... So gut wie grundsätzlich gilt: Transaktionen sind kostenlos, solang man nicht die Währungen tauscht, oder sich auszahlen lässt.
      Wenn du ein Moneybookers Account hast der auf Euro läuft, dann musst du dir die Transaction-Fees mal anschauen. Wenn nicht, melde dich an und schau sie dir an... :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

DeathDraw
    • Flyswatter
      Flyswatter
      Bronze
      Oh ja meinte natürlich Reward Points.
      Meinte von dieser 2-Boni-Aktion nur mal gelesen zu haben, aber verstehe auch dass sich die Plattformen davor schützen möchten. Vielleicht kann da jmd anders nochmal was dazu sagen.
      Hab jetzt meinen Moneybookers-Account auf Dollar umgestellt. Gibts es Poker-Plattformen die generell auf Euro laufen, sodass da wieder gebühren anfallen ?
      Werde jetzt wohl doch erst einmal auf PartyPoker bleiben um mich auf SH zu etablieren. Lasse wohl ein bisschen Geld liegen, aber dass ist es mir wert.
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Wenn Moneybookers Dollar, dann Neteller Euro :)

Und bei Titan ist es tatsächlich so, dass First Deposit und Reload gleichzeitig abgespielt werden können, man aber eben 2 mal einzahlen muss. Der First Deposit verfällt nicht und Reloads gibt es ständig, kannst dir das also einfach mal anschauen.

EDIT meint noch: das gilt natürlich nur für den First Deposit von ps.de ;)
    • Flyswatter
      Flyswatter
      Bronze
      Für was brauche ich Moneybookers und Neteller ? Und wieso zwei verschiedene Währungen ?

Ah super dann hab ich das wohl gelesen. Danke =)
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Um Wechselgebühren zu sparen, Boss bspw. bietet nur Eurokonten an.