Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HELP - postgreSQL-Probleme!

• Lexli
      Lexli
      Bronze
      mhm... habe ein etwas grösseres Problem... am besten ich zähl mal auf was ich gemacht habe:

1. Elephant installiert
      2. integriertes PostgreSQL über mein altes 8.0 überschreiben wollen
      3. Installation des PostgreSQL 8.3 in der Mitte unterbrochen, weil ich es nicht auf dem C-Laufwerk haben wollte

Zwischenstand:

a) PostgreSQL nicht installiert
      b) altes PT konnte nicht mehr auf Datenbank zugreifen! (vielleicht wegen Überschreiben)
      c) auch bei Neuinstallation des Elephant: er will das PostgreSQL-Setup nicht mehr bringen - jedes Mal kommt direkt die Meldung "Sie müssen als erstes eine Datenbank erstellen"

Zwischenstand (2):

- nichts geht mehr mit den alten Datenbanken und dem alten PT! --> Ich kann auch ohne den Elephant jetzt nichts mehr machen mit PT/PA etc! DBs bestehen noch im PT Ordner, aber ich schaffs nicht das wieder herzustellen
      - hab PostgreSQL 8.0 sowie das neue komplett deinstalliert

--> ich hab kein postgreSQL mehr auf dem PC - dennoch will er mir das neue nicht installieren... das von postgresql.org ist nur so'n file - installiert mir aber kein programm!

NEED HELP :(

Jetzt kann ich nicht mal mehr mit den alten Programmen zocken=/

thx!!
  • 7 Antworten