high stakes poker episode

• kappe69
      kappe69
      Bronze
      hallo,
      wenn jemand episode 14 gesehn hat (ich glaub das ist die aktuellste, hab ich da ma ne frage:

in minute 40:30 etwa legt die dealerin die river card hin (ne 5) kurz danahc schiebt sie die weg und legt erneut ne river card dahin. das hab ich überhaupt nciht kapiert. sie hat auch bevor sie 5 hingelegt hat eine burn card zur seite gelegt.
      was zum teufel hat die da gemacht?
  • 2 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Es gibt zwei extra HSP Threads, da wird das auch erklärt ("...Spoiler Inside...")

Kurz:

Wenn beide Gegner einverstanden sind, können bestimmte Showdowns mehrmals wiederholt werden. Egal ob beide am Flop All In sind, und Turn + River zweimal spielen, oder nur den River.

Sinn des Ganzen ist es, dass der Favorit nicht durch eine dumme zufällige Karte weggeluckt wird, sondern dadurch, dass es mehrmals ausgeführt wird, seine statistische Wahrscheinlichkeit zu gewinnen dem Normalwert angleicht. Der andere Gegner, also der Underdog, hat die Chance wenigstens einen Split durch n bissl Glück zu erzielen.

DKT
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      da es sich hier um nen spoiler handelt habe ich es nicht richtig gelesen (habs noch nichts angeguckt)

es gibt wie gesagt 2 threads. bitte poste deine frage in den Spoiler" thread wenn sie noch nicht beantwortet wurde

close