Neuester WIN PLO 215er 2nd for 3,1k

• moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      jaaaaaaaaaaaa entlich ist es soweit nach 2 2ten plätzen unter der woche beim 20000GP Rebuy hab ich nun entlich wieder nen Tourney Sieg

es war ein 25$ Rebuy hab ca. 5rebuy und das eine AddOn getätgt...ist doch gleich ein ganz anderes gefühl als 2ter zu werden hehe....danke noch mal an Calle für die moralische unterstützung...was für eine woche,,,,

hier dasPIC

und hier noch mal dasPIC
      zum 2ten Platz beim 20000GP ;) es läuft

dazu kommt nun noch mal nen 6ter platz beim oben genannten event leider mi JJ gegen AQ gebusted naja kann man nix machen ;)

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=TW5wuCKhy6elcHI.jpg]hier zum Pic[/URL und dann gestern noch ne schöne bet auf die Käseköppe gesetzt auch hier das PIC

und hier Pic zum 7ten Platz beim Highroller Klick Mich

mein neuster erfolg nen 3ter platz beim 8er rebuy crapshot auf stars,,,ja war die letzten hände auf tilt darum hatt es leider nicht zum win gereicht und grund dafür war ne hand wo ich AKs im sb complete... flop kommt 46K die 4u6 in meinem suit ich check raise all in er callt mit 57 in den gleichen suits wie ich river natürlich die 8 und danach ging nichts mehr hab nur noch rum gedonkt naja passiert auch mal hier zum PIC

PLO 10k 215$buy in

ja heute entlich mal wieder ein erfolg und entlich auch im PLO der wohl stärksten Pokervariante von mir im 215er Stars Tunier...ähm ja also alle die nur ein wenig ahnung von PLO haben kann ich empfehlen das tunier zu spielen das niveau gleicht einem 3er rebuy....bester move des tages war am FT geht einer all in und ein anderer callt es auf nen 4suited board mit A high und der caller denkt er ist mit seinem K in dem suit gut also er dachte man brauch nur eine karte im plo verwenden also sowas hab ich bisher noch nie gesehn und dann bei sonem buy in der absolute wahnsinn und so zog sich das den ganzen FT hin naja im HU leider unglücklich gebusted bin abertrotzdem sehr zufrieden mit meinem play...

hier das PIC

und danke wieder an calle der mich wieder moralisch unterstützte ;)
  • 30 Antworten
    • flushe
      flushe
      Bronze
      nice gratz =)
      mir bleibt wie immer nur der neid ;)
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      saubär :D gratz nochmal!
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Gratz aba wie können einige immer so fucking lucky sein.

Ich krieg immer ein Suck in die Fresse kruz vorm FT oda so....letztens beim SundayHundredGrand auf Stars für den Chiplead mit 85% aufn Flop reingestellt und dann schön aufm River ausgesuckt worden und so geht es ständig ich komm nie zum Rocken eines Tourneys weil ich leider imma dann gegen 2 oder 3outter kurz vorher n suck kriege.

Ach ja der Pokergott ist bei mir scho lang im Urlaub
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      :)
    • Rumbler
      Rumbler
      Bronze
      Glückwunsch! Aber warum 5 Rebuys???
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Glückwunsch!

Original von Rumbler
      Glückwunsch! Aber warum 5 Rebuys???
      Damit mehr Geld im Pot ist :D
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      5 Rebuys für die Varianz A5s gewinnt nun mal nicht immer nen Preflop All in :)
    • Rumbler
      Rumbler
      Bronze
      Original von moneymaker00
      Warum spielt mans dann?

Ich mein, mir ist klar, dass es gerade in Rebuy Turnieren wichtig ist so schnell wie möglich zu verdoppeln, aber auf Teufel komm raus ... ich weiß ja nicht.

Dann spiel ich doch lieber mal ein 100$ BuyIn Turnier ohne Rebuys anstatt so was zu machen.
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      Original von Rumbler
      Warum spielt mans dann?

Ich mein, mir ist klar, dass es gerade in Rebuy Turnieren wichtig ist so schnell wie möglich zu verdoppeln, aber auf Teufel komm raus ... ich weiß ja nicht.

Dann spiel ich doch lieber mal ein 100$ BuyIn Turnier ohne Rebuys anstatt so was zu machen.
      i loled schon mal rebuy gespielt??
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Rumbler
      Warum spielt mans dann?

@OP: nh, grats - hatte letzten Sommer so eine Phase :)
    • Rumbler
      Rumbler
      Bronze
      Original von Rumbler
      Warum spielt mans dann?

Klär mich bitte auf wie man Rebuys spielt...
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      level??
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      Original von Rumbler
      Original von Rumbler
      Warum spielt mans dann?

wenn du glück hast ist entweder ein donk oder einer mit "system" da, der jede hand allin geht .... das loost den tisch soweit auf das es wie flipen auf NL25 mit ganz vielen highstackes regulars aussieht ;)

und noch billigere rebuys sind eh pures bingo die erste stunde
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Original von Rumbler
      Original von Rumbler
      Warum spielt mans dann?

klär dich einfach selbst ma auf...... Rebuy is nun ma ne andere Turnierform!
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      Original von Rumbler
      Warum spielt mans dann?

und du glaubst du hast dann sone riesen edge wie bei nem 25er rebuy?? i dont think so....
    • Rumbler
      Rumbler
      Bronze
      Jetzt werden mal wieder alle ganz gelassen hier!

Und warum sich hier GerTimmey einmischt ist mir schleierhaft.

1. Hab ich hier niemanden angegriffen. Dass OP sich unbestritten besser mit Rebuys auskennt als ich zeigt sein Tourney Win und auch die Tatsache, dass ich nur Cash spiele.

2. Würde ich mich schon ganz gern von OP aufklären lassen, denn er hat wohl bei den Turnieren ne Edge. Soviel zu "klär dich doch mal selbst auf..."

3. Wollte ich durch meinen ursprünglichen Beitrag nur mein Unverständnis dahingehend äußern, dass man 5 Rebuys benötigt um bei einem Turnier zu cashen. Wenn ich Rebuys spiele - zwar selten aber ein/zwei im Monat sinds schon - nehme ich mir auch das Anfangs Rebuy und auch das Addon. Wenn ich jedoch den doppelten Stack zu Beginn verballert hab, dann lass ich es einfach sein und probiere es das nächste mal.Ausserdem spiele ich dennoch in Rebuys gerade am Anfang eher ne konservativere Spielweise, denn mit crap Händen ai zu gehen um zu verdoppeln führt das Gerede von einer Edge wohl ad absurdum.

Also sollte ich hier jemanden auf die Füße getreten sein, so tuts mir leid. Dieser Jemand wird aber mit seinem Cash darüber hinwegkommen. Und nochmals: Ich bin kein Turnierspieler und kann deshalb wohl nicht wirklich mitreden, ich habe lediglich MEINE Ansicht geäußert, ohne dass ich einen Anspruch darauf erhebe dass diese richtig ist. Ich lasse mich nämlich gerne - in einem vernünftigen Ton - eines Besseren belehren.
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      nächster kleiner erfolg 20K FT
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von Rumbler

3. Wollte ich durch meinen ursprünglichen Beitrag nur mein Unverständnis dahingehend äußern, dass man 5 Rebuys benötigt um bei einem Turnier zu cashen. Wenn ich Rebuys spiele - zwar selten aber ein/zwei im Monat sinds schon - nehme ich mir auch das Anfangs Rebuy und auch das Addon. Wenn ich jedoch den doppelten Stack zu Beginn verballert hab, dann lass ich es einfach sein und probiere es das nächste mal.

und genau da liegt der fehler. es ist schon oft genug vorgekommen, das man 10 rebuys benötigt und dann noch ein turnier gewinnt. gerade in der rebuy phase kommt es oft zu all ins gegen abenteuerliche hände und man wird nicht selten ausgesuckt. wer so konservativ rebuys spielt, sollte es gleich sein lassen. die edge die du ansprichst, kommt natürlich erst nach der pause zum tragen....oder auch nicht

@op: gratz
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      un gleich noch einen oben drauf 7ter beim titan highroller für 2,5k sicke scheiße verlier nen flip button raist auf 3k ich calle im bb für 2k flop 922 ich pushe insta mit 33 er callt und zeigt AT nice call fish turn 9 tiver T das wars naja wie solls auch anders sein hier zum PIC
    • 1
    • 2