Links und Teamspeak

• Charousek
      Charousek
      Bronze
      Sorry, weiß es ist grad viel zu tun, also fasse ich mich kurz.

Hab mich für Teamspeak regestriert udn auch eine Bestätigungsmail erhalten, habe aber noch immer ein U hinter meinem Namen bei Teamspeak, wie kommt das?

Noch immer habe ich große Probleme, damit gepostete Links zu nutzen. Nach wie vor gelange ich dadurch nur zur Passwortabfrage, die mein Passwort aber nciht anerkennen will. Ich muss mir entsprechende Bereiche dann immer selbst suchen, ist sehr schade.

So, das wars auch schon. Grüße.
  • 4 Antworten
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      moin moin,

da du nun einen Teamspeak acount hast mußt du Teamspeak auch danach einrichten.

1)Statt "Anonymous" mußt du nun "Registered" anklicken wie auf dem Bild.

2)Bei "Login Name" dein Pokerstrategy.de Acount Name eingeben

3)nun bei User Password, daß Passwort welches du zugeschickt bekommen hast eintragen nicht das Server Passwort was hier im Forum steht

4) andere Daten bleiben wie vorher

Bei Fragen PM mich einfach

P.s. Die auf dem Bild eingetragen Daten werden dich nicht auf den TS Server von Pokerstrategy führen :)
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Yep, vielen Dank !!
    • AnDJ
      AnDJ
      Bronze
      Hi,
      hab mal ne Frage, wie komme ich denn auf diese Registrierungsseite? Habe heute das Quiz gemacht , bestanden und Mein PW bekommen, mit der Adresse: pokerstrategy.de:9000. Wenn ich die auf meinem Browser angebe sagt er mir , er kann die Seite nicht öffnen. Bitte um Hilfe. Ach so, ich wollte auch noch Fragen ob ich anders als mit Bezahlung an den Pokertracker herankomme?. Danke, Ciao
    • AnDJ
      AnDJ
      Bronze
      Hallo, nochmal ich. Danke, hat sich erledigt habe gerade auf der Startseite entdeckt wie ich die Installation vornehme. Steig manchmal noch nicht ganz durch, durch die vielen Möglichkeiten des Forums. Soory, bis denne.