Sessionreview .10/.20

• 4 Antworten
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      sehr schönes vid, gute erklärungen, ton und bild sind auf jeden fall inordnung, außerdem finde ich dieses format einfach viel schöner als eine aufgenomme und live commentierte session, einfach aus dem grund, weil man viel mehr zeit hat die hände explizit zu erklären usw.
      aber in manchen situationen finde ich, dass du bordstrukturen zu ausführlich erklärst, dass könne man noch veralgemeinern
      aber insgesamt ein sehr schönes vid, es wundert mich nur, dass noch keiner was dazu geschrieben hat, scheint hier ähnlich zu laufen wie bei meinem review, dass ca. 150 leute runtergeladen haben und du der enzige warst, der was dazu geschrieben hat. wenn man halt nich kompetent genug ist das vid zu analysieren (oder zu faul), kann man wenigstens mal kurz seine meinung äußern, immerhin macht man sich die arbeit und stellt die ganze sache ins forum und hilft vielleicht dem ein oder andern sein spiel zu verbessern und da is es echt nicht zu viel verlangt mal kurz seine meinung zu äußern.
    • suey
      suey
      Bronze
      cool danke für dein comment =)

naja wie schonmal gesagt ist hier echt tote hose bei den Fixed limit leuten!

Ja die erklärungen fallen echt teilweise zu genau bzw. auch mit infos vollgestopft die eigentlich klar sein sollten.

werde demnächst noch eins auf .25/.50 machen.

gruß
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      mach auch bitte noch welche auf .1/.2, ist hier kaum zu finden im videothread und war ganz gut anzuschauen
    • suey
      suey
      Bronze
      Original von RandomNickname
      mach auch bitte noch welche auf .1/.2, ist hier kaum zu finden im videothread und war ganz gut anzuschauen

Das ding ist das ich ein bisschen wenig feedback bekomme, bin jedoch gerade dabei von einem FR .05/.10 einsteiger das video zu kommentieren und dann als sessionreview online zu stellen. wird jedoch noch ein paar tage dauern.

Ich werde aufjedenfall weitere videos noch machen.