[SNG] 16$ Pokerstars - 6 Tische

• 1 Antwort
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      hiho,
      also zunächstmal ist das video ziemlich anstrengend zum anschauen, musst mich da echt durchkämpfen, weil die tische einfach zu klein sind.denke bei 4 tischen wärs grösser und angenehmer.
      zum video :

1:40 finds nicht zu teuer da 66 zu callen, zumal schon jemand vor dir auch gecallt hat, dir bessere odds gibt und noch mehr implied odds.

5:20 AQ wegwerfen ist zu weak.limp geht, raise wohl noch besser. aber fold find ich gar net ok

19:36 brauchst ja nicht T9o pushen, aber complete/bet any flop wäre da perfekt angebracht.

20:50 push ich eigentlich K7s

26:00 T6s ist da ein push

30:00 einfacher und besser ists A5s da zu pushen

32:10 A3o call ich da

an sich find ich das alles wirklich meistens zu weak alles. hab net jede hand aufgeschrieben,weil ich auf party spiele und dort andere blindstufen und gegner habe,aber denke änder an sich net soo viel.da fallen mir hände wie KQo 22 A4o AJo ein, die du alle in dem video wegfoldest.

also wirklich keine riesigen leaks oder so ,passt alles, aber denke alles noch ne spur zu tight.

würde an deiner stelle einfach viele hände in nash reinhauen und gucken was da alles profitabel first in pushbar ist.