Pokertracker 3

• pokerpapa16
      pokerpapa16
      Global
      Hallo, wollte mir Pokertracker jetzt holen haben dann aber gehört das es noch kein Vollversion bzw. voll ausgereifte Version ist.
      Könnt ihr mir sagen wie gut Pokertracker 3 ist und ob man es ohne bedenken sich zulegen kann oder ob man noch warten soll.
  • 16 Antworten
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Kommt drauf an wo du spielst.
      Für OnGame, FTP, Party, Stars, IPoker, Everest dürfte alles problemlos gehen, die HUD ist allerdings etwas umständlicher zu konfigurieren als mit PokerAce.
      Glücklicherweise gibt es eine 60 Tage Trial version, die für den Standardnutzer definitv ausreicht. Probiers einfach aus!
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Hab gehört, dass der ATS falsch berechnet wird. Wird sicher bald gefixed.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Binarystar
      Hab gehört, dass der ATS falsch berechnet wird. Wird sicher bald gefixed.
      kann ich bestätigen. die werte unterscheiden sich bei PT2 und PT3.

auch die fold SB und BB to steal werte sind anders (niedriger).
    • pokerpapa16
      pokerpapa16
      Global
      Also meine Frage war eigentlich im Prinzip ob ich mir Pokertracker 3
      zulegen soll oder nicht oder ob ich noch ne weile warten soll bis es 100% erreicht hat.
      Daher kaufen oder [B]nicht kaufen/B]???
    • JayBee80
      JayBee80
      Bronze
      Wie chefkoch1983 schon gesagt hat, du kannst die Software 60 Tage kostenlos testen. Wirst ja dan in der Praxis merken ob sich der Kauf lohnt.
      Du kannst in der Trialversion allerdings keine bestehenden Datenbänke einbinden und auch die HUD nicht nutzen.
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      hat PT3 n Notessytem wie HM? Also kann man Notes direkt ins HUD schreiben?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von JayBee80
      Du kannst in der Trialversion allerdings keine bestehenden Datenbänke einbinden und auch die HUD nicht nutzen.
      HUD funktioniert tadelos bei mir. bin heute auf PT3 umgestiegen und hab noch die Trial.
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      und wie sieht es mit dem "TableTracker" aus? Ist das so ne Art GLS für alle platformen, womit man nach guten Tischen suchen kann?

Hab jetzt die Trial. Aber kann diesen "TabelTracker" damit nicht ausprobieren.
    • bbnick
      bbnick
      Bronze

kaufen
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von garten309
      HUD funktioniert tadelos bei mir. bin heute auf PT3 umgestiegen und hab noch die Trial.
      *ÖHÖM* nope.

HUD funktioniert zwar, wenn du aber z.B. auf Stars die Tables resized (cascade) passt sich die Grösse der Stats nicht an. Du hast dann so quasi alles verdeckt was es zu verdecken gibt... tadellos ist doch irgendwie anders.

@threadsteller 60 Tage gratis testen und dich ans management gewöhnen. wird mit den neuen features ein echt geiles tool.

Grüsse

MP
    • JayBee80
      JayBee80
      Bronze
      Original von garten309
      Original von JayBee80

Sorry für die Falschinformation, habe gedacht Table Tracker wäre die HUD.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Moneypenny76
      Original von garten309
      *ÖHÖM* nope.

HUD funktioniert zwar, wenn du aber z.B. auf Stars die Tables resized (cascade) passt sich die Grösse der Stats nicht an. Du hast dann so quasi alles verdeckt was es zu verdecken gibt... tadellos ist doch irgendwie anders.
      ich hab die tische auf stars so klein wie es nur geht und bei mir wird nichts verdeckt. einmal einstellen und das wars.
    • moejoemoejoe
      moejoemoejoe
      Einsteiger
      pokertracker

ich spiele zur zeit auf Pokerstars. habe ziemlich cash mit turnieren gemacht, spiele jedoch wieder ein bisschen cashgame ( shorthanded 2/4)
      ich wollte nur wissen, ob ich einen grossen vorteil habe, wenn ich mit Pokertracker spiele!?
      ich will jedoch nicht mehr als 2 Tische auf einmal spielen, da sonst mein Spiel und der Spielspass darunter leidet.

ich wäre froh, wenn mir jemand, der mehr Erfahrung hat als ich weiterhelfen könnte.
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      2$/4$ oder 2ct/4cst? :P

falls ersteres, würd ich dir pt3 schon empfehlen, aber kannst ja locker 60 tage testen.
    • moejoemoejoe
      moejoemoejoe
      Einsteiger
      danke für deine Antwort

ich spiele natürlich auf 2$/4$. könnte auch höher spielen, würde mich dort aber nicht wohl fühlen. vieleicht morgen:)

ich habe mir vor ein paar wochen Holdemmanager gezogen. ich hatte bisher jedoch keine Lust, mich darauf zu konzentrieren.

wie ist das bei dir? welches limit spielst du und brauchst du PT?
    • moejoemoejoe
      moejoemoejoe
      Einsteiger
      ps: ausserdem habe ich angst, dass die Daten, die ich sammle, zu viel Platz verbrauchen!?